Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DOG, what happened to the dog?

DOG, what happened to the dog?

344 6

Kommentare 6

  • Martin Weber 25. April 2009, 19:17

    ein einladendes plätzchen für des menschen bester freund :-)
    die bohrmaschine aus dem handgepäck und ein 10 er loch in die wand, bei ziegel würd ich fischer-hohlraumdübel empfehlen, eine ringschraube rein und schon paßts. kann garnicht verstehen wo hier das problem liegt, sowas hat man doch immer mit :-)))
    super gesehen von dir!
    lg
  • Willi Thiel 24. April 2009, 23:01

    da war wohl mal ein rudel schlittenhunde angebunden
    und als der laufbefehl kam ratsch war die öse zum anbinden weg.
    oder alternativ dazu. jeder hund der dort angeleint war pinkelte mal eben dorthin und irgendwann hats einer geschafft das ding wegzupinkeln...
    vg willi
  • Rolf Gleitsmann 24. April 2009, 12:35

    Mein lieber Werner, Du hast Dich ja nicht einmal in die Hundestellung gebückt, um das Übel zu zeigen. Sollte ich Dich einmal besuchen, bringe ich als Hundehalter einen Koffer voller Schrauben, Muttern und Kleinteilen mit. Keine Angst, das wird nicht eintreten. Gruß Rolf
  • Marina Luise 24. April 2009, 10:12

    After smoking his cigarette - he goes away!:)
  • Janne Jahny 24. April 2009, 9:16

    Gut für die Hunde, schlecht fürs Frauchen/Herrchen.
    LG
  • paules 24. April 2009, 8:14

    ...vielleicht "ankleben"?? Gruß Paul