Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Dog-Land

Untertitel: Sieben auf einen Streich :-) Foto ist vom Junior - unterwegs mit meiner Cam :-)))


....bin ich froh, dass ich in einer "hundefreundlichen" Stadt wohne - hier dürfen Vierbeiner spielen und toben - und keiner regt sich auf. Gestern war "Hundewetter"...leider heute schon wieder vorbei. Aber man muss die schönen Tage eben nutzen :-)))

Kommentare 13

  • Marianne Hüsch 10. April 2013, 12:17

    ist ja ein richtiges Hundeparadies
    schön gezeigt
    gibt es bei uns auch so ein Paradies für Hunde wo sie frei rum laufen dürfen
    lg Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. April 2013, 11:51

    Sage ihm, er soll sich auch demnächst hier tummeln - ist doch wunderbar gelungen,
    Gruß Günter
  • Trautel R. 9. April 2013, 9:52

    ich habe nachgezählt. :-)
    sieht schon nach frühling jetzt etwas aus.
    lg trautel
  • Susanne Becker Windeck 8. April 2013, 23:58

    Ein toller Hundespielplatz und alle so friedlich, klasse:-)))
    LG Susanne
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2013, 21:59

    Herrlich,wie sie sich austoben können ! Dein Junior kanns auch ! LG Sigrun
  • Nscho-tschi 7 8. April 2013, 18:45

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Doris Werner 8. April 2013, 16:05

    Herrliches Frühlingswetter......jetzt gehen auch die Hunde wieder gerne raus. Dein Sohn hat eine schöne Aufnahme heimgebracht.
    Auch wir haben diesen schönen Tag genutzt, aber ohne Hund.
    LG
    Doris
  • keims-ukas 8. April 2013, 15:29

    Schöne Szene mit den spielenden und badenden Hunden, einfach toll daß es solche Anlagen auch für Vierbeiner gibt.
    Prima Aufnahme im besten Sonnenlicht voller Dynamik, links oben kommen bei den "Beiden" sogar die Frühlingsgefühle durch. Gelungener Schnappschuß.
    LG, Uwe!
  • Angelika Marko 8. April 2013, 14:52

    Du hast Recht das war ein toller Tag nicht nur für Hunde. Unsere Katzen haben es sich auf dem Balkon sooooooo gemütlich gemacht.
    Das schnurren war einfach herrlich.
    Hunde haben wir auch in der Familie
    Hier sieht man wieviel Spaß es den Vierbeinern macht. miteinander rumzutoben.
    Eine Hundewiese gibt es bei uns auch
    LG Angelika
  • Trübe-Linse 8. April 2013, 14:18

    Da ist ja tierisch was los. Was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen. Gruß Mirko
  • Marianne Hüsch 8. April 2013, 12:22

    Schön für die vierbeiner
    gibt es bei uns auch
    lg Marianne
  • Angelika Perlet 8. April 2013, 11:29

    Es gibt viel zu entdecken, lach. lach! Frühlingsgefühle bei Hunden....! +++
    LG Angelika
  • authbreak 8. April 2013, 11:10

    Das Bild gefällt mir, Dein Sohn sollte öfter fotografieren,
    womit ich aber nicht sagen möchte, dass mir Deine Bilder nicht gefallen :-)
    Bei uns gibt es am Rhein auch Abschnitte,
    an den sich die Hunde tummeln.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vierbeiner
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 200