Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan J.A.M.


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 3

  • Manuela V. 13. Oktober 2013, 17:53

    Mit so einem Hund an meiner Seite würde ich auch mal wieder alleine durch den Wald gehen.
    LG Manuela
  • pics and more 13. Oktober 2013, 16:12

    So wie er hier ausschaut möchte ich ihm nicht im Halbdunkel des Waldes begegnen.
  • schokotante 12. Oktober 2013, 21:36

    Der Hund von Baskerville??? Schöne Bearbeitung und wenn der Hund nicht mittig wäre, würde es mir noch besser gefallen.
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400