Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 4

Ed. S.


Free Mitglied

Dog

Fuji FinePix 4900
Automatik

Kommentare 4

  • Heike Völker 18. Juli 2001, 8:41

    Ich schließe mich an, oben knapp über dem Kopf und unten knapp unter dem Zipfel des Halsbandes abschneiden und du hast ein Wunderschönes Foto im Querformat.
    Gruß, Heike.
  • Günter Brauner 18. Juli 2001, 7:45

    Eine schöne scharfe Aufnahme. Auch ich finde den oberen Wasserbereich störend hell, das Bild könnte besser sein, wenn es dicht über dem Kopf abgeschnitten würde. Der Bezug des Wassers zum nassen Hund bliebe damit noch ausreichend gewährleistet.
    Gruß Günter
  • Martina Schwencke 18. Juli 2001, 6:30

    Hallo Edmund,
    gefällt mir gut, dein Terrier. Er sieht ein bißchen empört aus, daß er stillhalten soll, anstatt sich ins Wasser stürzen zu dürfen ;-)
    Der Himmel ist mir ein bißchen zu hell, ich hätte den Hund ein wenig höhergerückt.
    Gruß, Martina
  • Hans Kirchmeyr 18. Juli 2001, 4:26

    Kann wohl nur ein Wach-Hund sein - was sonst um diese Zeit? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz