Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dersvenni1976


Free Mitglied, Stadthagen

DOF am Limit = Alien :-)

.... nicht schön, aber diesen unheimlichen Effekt, den die max Vergrößerung mit meiner Bridge und den raynox bei dieser eeeextremstens kleinen Fliege gezaubert hat, finde ich persönlich einfach nur genial :-) hatte die Kleine mit dem kleinen Finger aus einer blauen Sandmuschel die mit Regenwasser voll war gerettet - an den rand gesetzt und mal geschaut, wie nah ich maximal rankomme :-)

Kommentare 2

  • Britt.a 30. August 2014, 8:53

    ich mag solche Aufnahmen..es liegt doch nur im Auge des Betrachters
    Gruß Britt
  • Marny Lüders 16. Juni 2014, 16:59

    Weiß gar nicht was du hast, sieht doch super aus!?
    Hat irgendwie noch einen künstlerischen Touch mit dem blauen Hintergrund.

    LG Marny