Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dötlingen im Landkreis Oldenburg

Dötlingen im Landkreis Oldenburg

679 15

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Dötlingen im Landkreis Oldenburg

Dötlingen , ein netter Ort mit ca 6000 Einwohnern , südlich von Oldenburg gelegen .
Die Hunte , die nach Oldenburg und Elsfleth in die Weser mündet , verläuft durch diesen grünen Ort , der durch seine Skulpturen und gute Gastronomie sich ein guten Namen gemacht hat .

Kommentare 15

  • Manfred Blochwitz 22. Januar 2014, 15:32

    Schöne Felssteinkirche im besten Licht aufgenommen.
    Gruß aus dem verschneiten Norden.
    Lg Manfred
  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 19:45

    Muss ich mir mal merken wenn ich wieder in der Gegend bin. Scheint ja einen Besuch wert zu sein.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rosetta4 20. Januar 2014, 22:08

    Die alte Kirche gefällt mir, so wie sie da steht.
    Interessant ist, dass man die Kirchenuhr auf
    das Dach gesetzt hat. Die Menschen beleben das Bild.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:31

    Eine sehr feine Arbeit und sehr gut von Dir fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Adolf Zibell 20. Januar 2014, 11:00

    Gut gemacht, sehr aufschlussreich in Wort und Bild.....
    die Beobachter sind der Hit !
    LG Adolf
  • Helga Hack 20. Januar 2014, 10:33

    Und eine hübsche kleine Kirche haben sie! Ganz offensichtlich!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingeborg 20. Januar 2014, 5:23

    Ich mag diese uralten Dorfkirchen aus Feldsteinen und Klinker:
    Sie sehen so erdverbunden und fest gegründet aus.
    (Sind das Lechners "Alltagsmenschen" hinter der Hecke?)
    Das Beste am Norden
    Das Beste am Norden
    Ingeborg
    "nordische" Morgengrüße von Ingeborg
  • aeschlih 19. Januar 2014, 22:53

    Fein von dir dokumentiert :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 19. Januar 2014, 22:37

    Solch alte Kirchen sieht man nicht viele, aber sie gefällt mir sehr gut. Und ein gutes Wirtshaus ist nach einer Wanderung etwas ganz Schönes.
    LG Margareta
  • -ansichtssache- 19. Januar 2014, 22:10

    Eine gut gemachte Dokumentation in Wort und Bild.
    lg Danny
  • Sanne - HH 19. Januar 2014, 21:40

    die beiden Beobachter finde ich besonders gut...:) Sanne
  • Rüdiger Kautz 19. Januar 2014, 21:28

    Der 21. Januar 2014 ist internationaler Knuddeltag, wird in Dötlingen seit Jahren besonders gepflegt.
    Sollte ein Knuddelpartner fehlen, bietet Dötlingen besondere Hilfe an diesem Tag an.
    Gruß Rüdiger
    .... ein bisschen später:
  • Frank Harms 19. Januar 2014, 21:19

    Moin Fiddi,
    in Dötlingen bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen.Schön das du dieses tolle Bild präsentierst.

    Gruß Frank
  • smokeybaer 19. Januar 2014, 20:17

    prima gezeigt
    gruss smokey
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Januar 2014, 20:01

    Sehr schön gestaltete Collage!
    Hast du es bemerkt, du wurdest über die Hecke beobachtet :-)
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 400