Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 28

  • Elrie 2. November 2007, 20:45

    Habt ihr ne Verkehrszählung gestartet??? Der rote Stuhl ist Klasse (Petra natürlich auch) - stelle mir den Transport selbigen Möbelstücks und der gesamten Fotoausrüstung nur etwas mühsam vor.... Kaffee und Kuchen hattet ihr doch sicher auch dabei?? LG Elke
  • Peter Hildebrand. 30. Oktober 2007, 22:50

    Urlaub vom Anhalterreisen ;-)
    An einer abgelegenen Straße ist ein Stuhl da schon von Vorteil, vor allem wenn er rot ist!
    lG, Peter
  • Christine Horn 27. Oktober 2007, 13:13

    Der rote Stuhl hat ja schon einige Dienste erwiesen und sicher schon nen Ehrenplatz bei Dir zu Hause ;-)
    Toller Schnitt und ein herrlich warmer Lichteinfall trägt ohne Zwiefel zur entspannten Leitplankenpose bei.
    LG Chrissi
  • Günter K. 27. Oktober 2007, 9:31

    @gerdi, ich habe ihr nichts versprochen , sie ist quirlig, hat aber auch viele andere facetten, wie diese hier..... ;-)
    lg günter
  • Gerdi Hübner 27. Oktober 2007, 8:39

    einfach herrlich....Petra mal beim Nichtstun. Sonst sieht man sie immer in Action und quirlig sie anscheind ist.
    Was hast du ihr denn versprochen dass sie so lange ruhighält :-)))?
    lg
    gerdi
  • Angelika Vaca Benavides 25. Oktober 2007, 23:23

    nicht ganz ungefährlich..., aber wunderschönes licht.

    lieben gruß Angelika
  • Didi K. 25. Oktober 2007, 19:23

    Ist denn so ne Leitplanke ein geeigneter Ort die Sonne zu genießen? Eigentlich würde ich das eher verneinen, aber ihr scheint es zu gefallen...
    Farbenfrohes Bild :-).
    LG Didi
  • Mary Sch 25. Oktober 2007, 16:40

    Der rote Sruhl zieht sich wie ein roter Faden
    durch Deine Fotos. Ich finde die Idee großartig.
    Gruß Mary
  • Sanne H. Echt 25. Oktober 2007, 9:01

    eine schöne komposition auf jeden fall. hab's mir grad mal in sw angesehen, kommt auch gut.

    lg Sanne
  • Doris H 25. Oktober 2007, 6:43

    Ich hätte der Petra zwar empfohlen HINTER der Leitplanke zu dösen, aber das hätte dem Foto wohl nicht gutgetan. ;-)))

    LG Doris
  • Günter K. 25. Oktober 2007, 6:42

    pääääääähhh
  • Hans Pondorfer 25. Oktober 2007, 1:09

    Eine geniale Idee der Komune.
    Kinderarbeit am Straßenrand, sie erholt sich grade vom Autozählen.
    124, 1.....2.....5 ..... und träum mich mal wech in die Schmetterlingswiese und den Sommersonnenschein, blöde Autos zählen, das sollen lieber Komunalbeamte machen *gg*
    glg H.

  • Anoli 24. Oktober 2007, 22:38

    So isses richtig........entspannen, wann immer die Gelegenheit günstig ist! *g*
    LG Ilona
  • Petra-Maria Oechsner 24. Oktober 2007, 22:22

    neee...bea...schon leer gefuttert......:-))
    ganz leise mit dem stuhl unterm arm davon schleich..:-))))
    lg petra
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Oktober 2007, 21:33

    Wo steht denn der Picnic- korb?????
    Hat Günter ihn unter Kontrolle...?!?!?! grins.....Schönes sympathisches Bild...