Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Döntjes ut'n Düwelsmoor

Jan von ' Moor ... eine kleine Geschichte op Platt.

Die Geschichte ist von Heinz Lemmerman aus seinem Buch
Bookweten Pankoken ( Döntjes ut'n Düwelsmoor )
Schünemann Bremen

!!!!!!! ÜBERSETZUNG !!!!!!!!

ÜBERSETZUNG
ÜBERSETZUNG
Margret Hentschel

Kommentare 17

  • Maik Köster 29. November 2012, 21:35

    Schöne Geschichte und auch das Passende Bild.
    Gruß
    Maik
  • Mafidi 28. November 2012, 17:58

    Eine schön gestaltete Arbeit - die Geschichte verstehe ich leider auch nicht.
    LG Marion
  • Christa Regina 28. November 2012, 17:21

    Eine nette Geschichte mit einem wundervollen Bild
    präsentiert. Kompliment von Christa
  • Margret u. Stephan 28. November 2012, 16:58

    Tolle und lustige Geschichte, die ich natürlich nur in Hochdeutsch verstanden habe....
    Sehr schöne Karte, mal etwas Anderes...
    Die beiden Boote, schon winterfest gemacht, wie schön.
    LG Margret
  • Klephoto 28. November 2012, 16:41

    super schön gemacht
    lg Stephan
  • Antje-B. P. 28. November 2012, 14:23

    Ich kann es auch nicht übersetzen, nur bissel erahnen - bitte auch um Übersetzung.
    Ein klasse Präsentation mit sehr schöne Blick/Perspektive auf den Liegeplatz der Boote.
    lg Antje
  • Petra M.. 28. November 2012, 10:34

    Mir geht es wie Sybille.
    Eine reizende Kurzgeschichte und
    wunderbar als Karte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernhard Kuhlmann 28. November 2012, 10:28

    Auch ohne Übersetzung hab ich das als Nordi verstanden !
    Dein wunderschönes Bild zur Geschichte hätte nicht besser sein können .
    Gruß Bernd
  • warei 28. November 2012, 9:37

    Danke, für mich war die Übersetzung notwendig ;o)))
    Sehr schön!
    LG Waltraud
  • Maren W. 28. November 2012, 9:32

    wie süss : ) eine lustige Geschichte Lg Maren
  • Bernd Jöhnk 28. November 2012, 9:12

    Sehr gut,lach.Mit einem einfühlsamen Foto :-)
    LG Bernd
  • LaBella 28. November 2012, 8:56

    ja, also mit dem platt hab ich so meine schwierigkeiten. bayrisch liegt mir mehr. ;-)
    aber eine klasse idee und super von dir umgesetzt.

    lg
    michaela
  • Rainer und Antje 28. November 2012, 8:22

    Recht hat er ja - ist echt eine kleine Schmunzelgeschichte. Man gut, daß ich schon so lange hier im Norden lebe - sonst hätte ich davon nix verstanden. Schön ist Deine Gestaltung mit dem schmalen Bild von den Torfkähnen dazu.
    L.G. Antje
  • Sybille Bender 28. November 2012, 0:23

    Ich brauchte auch keine Überstezung...
    verstehen ist kein Problem... sprechen fällt mir allerdings sehr schwer.

    Deine Karte mit der kleinen Geschichte ist sehr ansprechend gestaltet und danke für den Schmunzler ;-))
    lg Sybille
  • Reiner Köster 27. November 2012, 23:05

    Do schöv ik mien Mutz in'n Nacken, kraul mik achter de Ohr'n un sä:" All kloor, Margret!" - Lieben Gruss, Reiner