Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JoelCartier


Basic Mitglied, Basel

Dodge&Burn ---Reload---

Nur mal ein kleiner Versuch mit dodge&burn, hab den rand nochmals etwas bearbeitet, da es doch etwas stark ausgeschnitten aussah *lol*

Die letzten Bilder:





Do not smoke
Do not smoke
JoelCartier



greez joe

tega , heute um 19:48 Uhr
na dann: klasse gebastelt!!!
+++

TF , heute um 19:49 Uhr
Sieht ja krass aus der Unterschied!

laske-photografix , heute um 19:55 Uhr
starkes Bild und coole Bea. nur was mir nicht so gut gefällt ist der weiße Rand über dem Kopf, vermutlich vom ausschneiden, aber sonst eine Geile Bea.

lg Christian

Oli O., heute um 20:00 Uhr
Das Ergebnis kann sich sehen lassen; super geworden!

LG Oli

Philipp Paulus, heute um 20:00 Uhr
Ist dir gelungen!

lg

MisteR WilsoN , heute um 20:04 Uhr
@laske, ja das ist wirklich auch nur schnell schnell ausgeschnitten mit dem zauberstab... also geht hier mehr um tie technik :)

greez joe

Model Wizko, heute um 20:15 Uhr
finde ich schon geil*
der obere rand am kopf noch besser dan
wäre es ein burner** lg..Wizko

Model Allure, heute um 20:16 Uhr
coooooool!
:o)

lg sonja

Andreas Hermes , heute um 20:21 Uhr
na basteln ist was anderes für mich! Das ist einfach nur geil und richtig Arbeit!

ci@o
Andreas

BLONDIE ... , heute um 20:32 Uhr
hast du klasse bearbeitet. tolle wirkung.
LG blondie

Jan Gropp, heute um 20:39 Uhr
Die Freistellung des Kopfes im oberen teil ist nicht ganz so gelungen.
Aber die Bearbeitung an sich kommt gut, schön markant!
VG Jan

Neo Art, heute um 21:08 Uhr
sehr interessant ... geile bea !! ... bis auf ... naja ;o)))

vg neo

O. Kn., heute um 21:10 Uhr
der weiße rand wurde angesprochen, die bea an sich ist HAMMER

Thomas Illhardt, heute um 21:15 Uhr
das ist gut geworden!
li. sieht er auch wie Alessandro Del Piero!
ciao
illi

Kommentare 25