Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Dodge Viper

Dodge Viper Oreca Gewinner Daytona 2000
Nikon D100 2,8 60mm Macro-Objektiv
1/13 Sek. Blende 13
Das Modell steht auf meiner Diasortierplatte die es von unten beleuchtet.

Dodge-Viper
Dodge-Viper
Frank Mühlberg

Kommentare 13

  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 1:05

    Mir ist's oben doch zu dunkel. Noch ein WENIG Licht zum Aufhellen von oben, dann würde es mir besser gefallen. Schon so, dass das Bild seinen Charakter behält, nur ein klein wenig aufgehellt.
    Gruß Michael
  • Wolfgang Zahn 5. Januar 2004, 23:08

    Ja, ja - ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, die Helligkeitsverteilung. Aber je länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt's mir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfram Dickel 4. Januar 2004, 13:05

    Die Dachpartie finde ich auch ein wenig zu dunkel geraten. Ein weißes DIN-A4-Papier oben drüber gehalten hätte wohl schon genug Licht zurück gegeben. Aber sonst ein wirklich gut gelungenes Foto. Da möchte man einfach nur einsteigen und los brausen... :-))))
    LG Wolfram
  • StiN N 4. Januar 2004, 12:00

    Tolles Foto, besonders durch die etwas andere Schattenbildung.
    LG Stin
  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2004, 7:45

    sehr gut diese Licht...einfach wunderschön hast du dieses schöne Auto hier präsentiert...
    Eine ganz hervorragende Leistung...
    lg edeltraud
  • Evelyn Munnes 3. Januar 2004, 23:40

    starkes Teil und Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Peter Emmert 3. Januar 2004, 22:56

    Hättest Du nicht geschrieben,
    hätte ich das Teil für echt gehalten.
    Liegt aber denke ich an der Belichtung.
    Gute Arbeit.

    LG Peter
  • Hans-Peter Möller 3. Januar 2004, 22:08

    Hallo Frank,
    ein schönes Sammlerstück, das Du gekonnt hier zeigst; gefällt mir.
    Gruß H-P
  • Wil St 3. Januar 2004, 17:05

    Die Ausleuchtung ist mal was anderes, habe ich so noch nicht probiert. Muß ich auch mal versuchen.
    Gruß Wilfried
    MV Agusta F4 1:18
    MV Agusta F4 1:18
    Wil St
  • Günther Weinerth 3. Januar 2004, 15:23

    hmmmmm .. schade :o(

    hätt ich für mein Chefchen gebrauchen können.

    Günni
  • Frank Mühlberg 3. Januar 2004, 15:10

    Günther@ Nein, nur 3 Audi R8
  • Günther Weinerth 3. Januar 2004, 15:06

    WOW !

    stark gemacht Frank,

    Du hast net zufällig auch nen Audi RS 6 in der Art?

    Gruß

    Günni
  • Ella Powel 3. Januar 2004, 10:59

    richtig klasse studiopräsentation!! ich finde diese art ausleuchtung gerade toll!!!! mal was anderes!! mir gefällt es!!
    lg, ella ;o))