Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dodge D8

Der D8 war ein PKW der Firma Dodge in Detroit. Er hat einen seitengesteuerten Sechszylinder-Reihenmotor mit 3.569 ccm, der 64 kW bei 3.600 U/min leistete. Er wurde mit Einscheiben-Trockenkupplung, Dreiganggetriebe und Hinterradantrieb gefertigt.
Diese Aufnahme wurde am 19. April 2008 während der 68. Internationalen ADAC-Westfalen-Lippe-Fahrt "Klassik" gemacht.

Kommentare 2

  • Kittekat 27. April 2008, 0:17

    Oooh, wie schön.
    Wenn ich solche Autos sehe, denke ich sofort an diese Kleider die die Frauen damals an hatten. 100 Schichten und riesige Hüte. Herrlich. Einfach toll :-)

    lg
    Katrin
  • Franky Fischer 21. April 2008, 18:32

    Schönes Auto und die Beiden scheinen ja richtig Spaß bei der Ausfahrt zu haben...
    Viele Grüße Frank