Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Doctor Finkelstein

Diesmal kein Text, keine Geschichte - einfach nur Raum für eigene Gedanken.

Kommentare 22

  • iri300 14. Mai 2009, 11:36

    VERY WISE!!
    IRIN
  • Jörg Brüggemann 21. April 2004, 12:31


    KlAsSe

    grußJörg :-)
  • Heinz Lack 21. Juli 2003, 13:51

    tolles porträt mal wieder. der typ hätte bestimmt auch wieder ne ganze menge zu erzählen....
    lg
    susie
  • Peter Pruß 16. Juli 2003, 9:11

    Sehr ausdrucksvoll Aufnahme und gut umgesetzt. Glückwunsch!
    vG
    Peter
  • Richard Silfverberg 16. Juli 2003, 7:32

    mmm, great composition and wonderfully sharp
  • Mike Peuker 15. Juli 2003, 23:35

    :-))
    ...gerade kam mir so eine ZAPPA-Assoziation
    LG Mike
  • Katrin Ze. 15. Juli 2003, 22:35

    stark!
    meine gedanken mache ich mir und komme zu keinem ende:-)))
  • Katrin Adam 15. Juli 2003, 13:28

    Oh, ja, Raum für eigene Gedanken ist hier wirklich genug. Dieses Gesicht sagt soviel aus. Darüber hinaus gefällt mir die Bildaufteilung sehr. Prima. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Marita K. 15. Juli 2003, 11:53

    Wo nimmst du nur immer diese "Charaktergestalten" her?? Well done, Dirk :-))

    LG Marita
  • Ilona B. 15. Juli 2003, 11:14

    ausdrucksstark, gefällt mir gut
    LG ilona
  • Wurzn Sepp 15. Juli 2003, 10:35

    gelernt, ich? wenn du einen blick auf meine bilder wirfst, wirst feststellen, dass ich jetzt vor den fotos eindringlich mit den tierchen spreche. nur so kann ich die deren ganzes bewusstsein erfassen. leider ist die bandbreite der charaktere nicht ganz so breit wie bei dir. es gibt nur gewinner und verlierer, wobei letztere meist nicht lange überleben...
    ... *grübel* .... kommt mir irgendwie bekannt vor...

    ;) wurznsepp
  • Dirk Hofmann 15. Juli 2003, 9:49

    ;-) ... sepp ... schmunzel ...

    wohlformuliert wie immer ... grins ... ich erlaube mir deine fragen gerne zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal aufzugreifen ... ;-))

    und irgendwann musst du mir mal kundtun, was du gelernt hast ... hahaha ... na gut - eine sache hast du aus den anmerkungen gelernt: immer sorgfältig schauen, ob du auch das richtige bild hochlädst ... hahaha ... :-))
  • Wurzn Sepp 15. Juli 2003, 9:22

    moin dirk,

    also witzig ist der typ schon. an seine paar drähte im gesicht hat er sicher ein halbes leben lang hingezüchtet. das ohr sieht ein bischen komisch aus (schuhcreme?)

    den schnitt finde ich gut so, den rahmen auch, das foto auch *g*. schön, dass es täglich was neues von dir zu sehen und zu lernen gibt!

    :) wurznsepp
  • Maxx Müller 15. Juli 2003, 9:11

    Ja, klasse... was der wohl sieht? Was der wohl schon alles gesehen hat? So wie der schaut sind seine Gedanken weit weg... Sehr feines Bild!!
  • Dirk Hofmann 15. Juli 2003, 9:10

    danke euch ...

    thomas ... bart war für mich nebensächlich, da er nur aus einem dünnen gestrüpp besteht ... lade demnächst noch eine alternative frontalansicht mit ganzem bart ... :-)

    mel ... interessante variante, die ich vielleicht auch noch präsentiere ... ich habe sie bereits im schnitt gehabt, mich dann aber doch dafür entschieden auch einmal ein wenig haaransatz zu zeigen ... liegt wohl daran, dass ich mit diesem bild einen schnitt machen wollte, nachdem die letzten aufnahmen doch ein wenig "eng" gehalten waren ... aber wie gesagt ... vielleicht kommt sie noch ... ;-))

    @barbara: wie ich sagte: adlerauge ... :-)) hatte mit flinkem finger eins abgeschossen, dass noch nicht an der reihe war ... aber keine angst: es kommt noch ...
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz