Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Corell


Basic Mitglied, Flensburg

DOCKS

Philipp Poisel zu Gast in Hamburg, im DOCKS, am 13.07.11.
Feuerprobe für meine wiederhergestellte Pentax-K200D mit neuem Sigma 17-70.
Von 293 Fotos sind nur etwa 33 als brauchbar zu bezeichnen.
Hier die Quintessenz im Querformat.
...
Und nicht zuletzt.... Das Konzert war der Hammer....
Lieder die einem nahe gehen,
erst recht mit Knacks im Herz.
http://www.youtube.com/watch?v=HTwlX7TJ0M0

Kommentare 5

  • Chris W. Braunschweiger 4. März 2011, 23:28

    Ich finde, dass ist eine klasse Zusammenstellung ! Das dritte gefällt mir am Besten, wäre einzeln auch super.
  • GERRYS PHOTOS 2. März 2011, 15:32

    kommen gut, auch wenn es nur wenige sind.
    aber zu scrollendes querformat ist höchststrafe !!!
  • M.E.1 28. Februar 2011, 10:09

    ich finde das du die Lichtsituation sehr gut beherrscht hast...eine tolle Präsentation....auch wenn mir der Sänger unbekannt ist....:-))
    schön mal wieder was von dir zu sehen....
    LG Maren
  • Sabine 99 27. Februar 2011, 18:22

    Eine schöne Serie und bestimmt nicht leicht zu fotografieren !
    LGS
  • BluesTime 27. Februar 2011, 7:04

    !!!
    kenn ich bei konzerten auch , die vielen fehlschüsse
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 17-70
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 17 mm
ISO 1700