Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Rauch


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Gabriele Rauch 5. Februar 2012, 19:17

    @ Marco & Martin: Ich muß Euch recht geben, ich find's auch nicht so knackig scharf. Das ist ein HDR, das in Photomatix erstellt wurde. Ich hätts vielleicht etwas stärker schärfen sollen oder es ist etwas überstrahlt?
  • Martin M. 5. Februar 2012, 19:12

    Tolle Arbeit
    finds auch sehr weich
    Nur CS oder was externes?

    LG MArtin
  • Marco Pagel 15. Januar 2012, 15:55

    Tolle Farben vor Allem!
    In der Mitte wirkt es ein wenig weich?

    grMP
  • Gabriele Rauch 15. Januar 2012, 13:40

    Wie fast alle interessanten Gebäude ein schnödes Bürogebäude...
  • ePICS 15. Januar 2012, 13:37

    Sieht ja richtig interessant aus. Was ist das für ein Gebäude?

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 100