Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.997 101

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Dockland-Pano #1

Den "Kussmund" wollte ich dann auch nochmal machen:)

ist ein 3-Reihen-Pano aus á 21*[hochkant] *3[DRI]; Tv 15-5-1.6sek; iso 200; f5.6; @ 18mm; EOS 400D

Kommentare 101

  • torsten schmeling 4. April 2010, 23:49

    Ein Tolles Foto. Ohne Worte. Da muß ich wohl noch ein bischen üben.
    Gruß apollo
  • Thomas Rense 15. Mai 2009, 23:40

    stark gemacht - vor allem deine WB-wahl für Vordergrund und HR (oder hast du da geblitzt?).
    ganz schön sauber getüffelt.

    vg
    thomas
  • Tim Reismann 12. Mai 2009, 22:32

    ja sehr schön!
    so hatte ich s auch noch nicht gesehen.

    heiter weiter
    tim
    der hafenspiegel #2
    der hafenspiegel #2
    Tim Reismann
  • Ch. Reinhardt 10. Mai 2009, 23:27

    Ein Hammer. Auch wenn die Panosucht um sich greift, gibt es nur sehr wenige hier, die die Technik so perfekt beherrschen. Vom Aufwand mal ganz zu schweigen. Größten Respekt für dieses Bild.
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. September 2008, 18:55

    Für mich sofort sehr stark an diesem und anderen Bildern von dir: die sauberen, völlig rauschfreien Flächen!
    LG, Carl
  • Tosca Sütö 4. Januar 2008, 21:03

    es gibt viele schlechte bilder in der galerie. sei froh das deines sich dort nicht einreiht!
    du hast sehr gute arbeit geleistet.
    liebe grüße
    tosca
  • Peter C. Krüger 11. November 2007, 23:31

    marco, ich kann zwar nicht voten aber glaube mir: das ding hat einen stern und was für ein.... bin zwar nur knipser aber ich kann sehen... wie im richtigen leben gibt´s auch hier ne menge lümmel. so what...
  • Marco K. aus HH 4. November 2007, 22:50

    @ ALLE: VIIIIIEEELEN Dank für eure Pro´s und auch Contra´s, die gerechtfertigt sind und von Leuten kommen, die wissen, weshalb sie ein Contra geben, weil sie Ahnung von der Art meiner Fotografie haben. Schlimm sind die, die absolut keine Ahnung oder Erfahrung haben und einfach voten, weil sie nichts besseres zu tun haben, als die Arbeit anderer Leute schlecht zu machen. Ich habe mir einige Voter angesehen. Erst mal Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln und besser machen, dann ein "minus" geben. Dann gibt es auch die, die einfach IMMER ein Contra geben, egal um welche Art Bild es sich auch immer handelt. Wenn´s ihnen Spaß macht, sollen sie. Es ist nur unfair gegen über den Leuten, die sich Mühe und Arbeit bei einer Fotografie machen und denen gegenüber, die diese Arbeit zu würdigen wissen und deshalb mit Pro voten. Ich selbst vote auch nicht bei Bildern, von deren Arbeit ich nichts verstehe.

    LG Marco
  • Monika I. 4. November 2007, 21:54

    Geht mir wie Hermann...schade, hätte dir das Sternchen gegönnt!
    Lg Monika
  • Hermann J. Karbaum 4. November 2007, 0:13

    Ich glaub's ja nicht! Was wollen die Leute den sehen?
    Wahrscheinlich nur die eigene Oma im Sessel mit einen leuchtenden Weihnachtsbaum im Hintergrund.
    Lieben Gruß
    Germann
  • Norbert H. 2. November 2007, 23:35

    -
  • I. Schwarz 2. November 2007, 23:35

    !+
  • Cameron 2. November 2007, 23:35

    dafür!
  • Dieter Geßler 2. November 2007, 23:35

    +++
  • Elena Pogrzeba 2. November 2007, 23:35

    -

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten