Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 7

Bodo Seifert


Free Mitglied, Hamburg

Dockland IV

18.12.2005, 16:44 Uhr
Canon EOS 20D
Canon 18-55 USM 3,5-5,6
21mm, f16, DRI 13s, 6s, 3.2s, ISO 200

Kommentare 7

  • Stefan D2 22. Dezember 2005, 18:59

    Ich schließe mich mal Bernd an ;=)
    Mit der Spiegelung in der Pfütze und der KBB im Hintergrund kommt das richtig gut!

    Gruß
    Stefan
  • Markus K. Liermann 22. Dezember 2005, 14:03

    Hi Schöne Aufnahme! Klasse Motiv!

    LG Markus
  • Thorsten Jobmann 22. Dezember 2005, 7:55

    Das Gebäude wird ja nun inzwischen auch häufiger aufgenommen. Deine Aufnahme mit der Spiegelung ist aber etwas Besonderes. Sehr schön gesehen und dann eingefangen.
    LG Thorsten
  • Rupert Kaufmann 21. Dezember 2005, 21:48

    Ich muß echt mal wieder nach HH! Tolles Motiv und Umsetzung!

    Rupert
  • Ulf Krüger 21. Dezember 2005, 20:12

    Cooles Bild Bodo! Als ob ein Krokodil die Köhlbrandbrücke frisst :-) Sehr schön gesehen mit der Spiegelung in der Pfütze! Ich war am 19.12. ebenfalls im Hafen, hab' aber außer einer eingesauten Ausrüstung bei dem Mistwetter nix zustandegebracht ;-)
  • Marco Pagel 21. Dezember 2005, 20:04

    Klasse gesehen und umgesetzt!

    Grusels,
    Marco
  • Bernd Dohrmann 21. Dezember 2005, 17:07

    Was für eine Sinnestäuschung !!!
    Im ersten Moment dachte ich, so ruhig kann die Elbe auch Nachts nie und nimmer sein ....
    Richtig, ist ja auch nur eine Pfütze daneben ;-))
    Klasse gesehen und sehr sauber umgesetzt !!!
    Gruß Bernd