Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
816 2

Henrik Winter


Free Mitglied, Boostedt

Dockland

Es ist ein beliebtes Motiv, das häufig abgelichtet wird. Daher möchte ich heute auch einen Teil dazu beitragen. Es war sehr kalt. Die Elbe war teilweise gefroren. -10 C . Ich musste nachher abbrechen, da es zu kalt wurde.
Aber ich denke es hat sich gelohnt.

Ich freue mich über Anregungen,Kritik und Verbesserungsvorschläge aller Art.

Kommentare 2

  • Meinolf Lipka 13. Oktober 2011, 8:21

    Sehr gelungene Nachtaufnahme. Da ich bei solchen Aufnahmen so meine Schwierigkeiten habe, kann ich nur viel Lob aussprechen für die tollen Farben und die exzellenten Spiegelungen auf den Wasser und dem Eis.
    Gruß Meinolf
  • Jennifer Manzke 2. Oktober 2011, 12:33

    ein gute Atmosphäre hast du hier eingefangen
    besonders der Nebel im HG gefällt mir gut
    danke für deine netten Worte
    hab ein schönes WE
    jen

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 16.7
Brennweite 26.0 mm
ISO 100