Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Seifert


Free Mitglied, Hamburg

Dockland - Heckwasser II

18.12.2005, 16:18 Uhr
Canon EOS 20D
Canon 18-55 USM 3,5-5,6
18mm, f18, 1s, ISO 200

Dockland - Heckwasser
Dockland - Heckwasser
Bodo Seifert

Kommentare 5

  • Bodo Seifert 20. Dezember 2005, 19:13

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen zum Bild.

    @Heidi & Sebastian
    Eigentlich schade dass ich mich dann nicht motivieren kann häufiger bei regnerischem Wetter los zu ziehen, die feuchten spiegelnden Flächen haben eigentlich immer ihren Reiz.

    @Marco
    Der Eindruck wird vielleicht durch die Fuge im Vordergrund erzeugt oder? Ich habe das Bild nach der einzigen senkrechten Linie in der Mitte des Gebäudes ausgerichtet. Möglicherweise stand ich nicht genau mittig davor.

    @Stefan
    Zu Beginn der Fototour war es von oben zum Glück noch trocken. Den Schirm hatte ich leider im Auto liegen lassen, mal sehen ob ich die Regentropfen aus den anderen Bildern herausretuschiert bekomme.

    Gruß Bodo
  • Stefan D2 19. Dezember 2005, 22:13

    Toll mit der Spiegelung. Auch der Weißabgleich gefällt mir gut. Ich hoffe, Du mußtest da nicht mit Regenschirm bewaffnet den Auslöser betätigen ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 19. Dezember 2005, 20:31

    Wenngleich das Pano natürlich um einiges spektakulärer ist, so mag ich auch das hier - durch die bereits erwähnte Spiegelung ist es ein echter Hingucker.
    Knickt meine Optik oder kippt es leicht nach links?

    Grusels,
    Marco
  • Sebastian Kobel 19. Dezember 2005, 18:55

    die spiegelung finde ich hier super, mit dem himmel wirkt alles auch so grau, richtig regenwetter.

    gruss

    sebastian
  • Peter SchayolGhul 19. Dezember 2005, 7:14

    hai,
    schöne Spiegelung!


    gruß,
    peter