Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ehm


Basic Mitglied, Bremen

Dockland Hamburg

HH 26 06 2010 | 22:40h
Canon EOS 30D, Sigma 17-70,
23mm, 1/4s, f4,0, ISO100

Kommentare 4

  • Picobella 19. September 2012, 20:37

    Ich finde den Bildaufbau im Gegensatz zu Jens prima.....die Perspektive gut gewählt und die Lichtführung klasse !!

    ;-) PB
  • Nicole Oestreich 17. August 2010, 21:07

    Im großen und ganzen stimme ich Jens zu, sehr detailier erklärt, ohne unfair oder überheblich zu wirken. Mir bleibt noch das gute darin weiter auszubauen... und da gibt es eine ganze Menge.
    Ich finde die Weite des Bildes beeindrucken. Schärfe und Kontrast sind gut getroffen.
    Kritik soll unterstützen und ehrliche Worte sind leider selten.
    Werde mal deine ganzen Bilder durchstöbern, der erste Eindruck ist super gut.
    LG Nicole
  • Jens Hansen 7. Juli 2010, 23:04

    die Lichtstimmung ist wirklich gut - nicht einfach so etwas in den Griff zu bekommen. Mit dem Bildaufbau habe ich Preoblem: was ist Dein Hauptmotiv hier? Das Dockland? Dafür nimmt es zu wenig Raum ein, andere Bildinhgalte lenken ab. Ist es die Hafenstimmung? Dann wäre mir das Dockland zu dominant!?

    VG Jens
  • Fabian Leipold 5. Juli 2010, 22:36

    Tolles Bild und schöne Belichtung, ist echt gut geworden.

    Gruß
    Fabian