Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

* Dockland ... Fischereihafen *

steht auf dem schild am anleger im hamburger hafen...

***************************************************************************

heute war es etwas heller, als auf dem angelinktem bild, welches vor zwei tagen auf einer tour mit Peter SchayolGhul entstanden ist

ach ja, von der seite wollte ich es nicht fotografieren, da gibt es schon so viele bilder von hier




Kommentare 19

  • Olaf A. 30. Dezember 2005, 23:41

    Sehr schönes Bild! Schade nur, dass links die Autos und der LKW den Blick ein wenig trüben. Autofreier Hafen ab 18:00 Uhr wäre doch nicht schlecht :o)
    Gruß Olaf
  • Bernd Mai 18. Dezember 2005, 15:30

    klasse festgehalten, jutta.
    wirkt wie eine moderne pyramide ;-)
    lg bernd
  • Hans Ullrich 18. Dezember 2005, 10:20

    Wow, eine ungewöhliche Architektur. Und die gewählte Perspektive unterstreicht das sehr deutlich.
    Grüße, Hans
  • Rolf Bringezu 17. Dezember 2005, 20:20

    Eine wunderbare grafisch gestaltete Aufnahme. Sehr gut die unterschiedlichen Lichter im Bild festgehalten.

    VG Rolf
  • Holger Bürgel 17. Dezember 2005, 14:56

    Eine gelungene und zugleich schöne Aufnahme.

    LG Holger
  • Peter SchayolGhul 17. Dezember 2005, 14:31

    hai,
    super Ergebnis! Das habe ich gestern und heute erstmal glatt übersehen :o)


    gruß,
    peter

  • Charly R. 17. Dezember 2005, 9:07

    ich glaube, ich muss doch mal wieder nach HH zum Fotofieren.... :-))
    wunderbares Motiv !

    *_* Charly
  • Marco Pagel 17. Dezember 2005, 7:00

    Da war ich gestern abend auch nochmal schnell... nur habe ich mich nicht an dem Bauzaun vorbeigetraut...

    Saubere Arbeit!

    Grusels,
    Marco
  • Markus K. Liermann 17. Dezember 2005, 0:44

    starke Perspektive, super Belichtung und die Schärfe ist auch ok. Aber ohne dich nun zu beleidigen, ich hab schon bessere Bilder von dir gesehen. Vielleicht nochmal hin

    LG markus
  • I arkadas I 16. Dezember 2005, 23:45

    stark die perspektive hier, und das licht, das letzte der sonne, das künstliche!
    gruß hannes
  • Thomas Hoppe 16. Dezember 2005, 23:31

    Eine beeindruckende Architektur fein fotografiert!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Tobias Münch 16. Dezember 2005, 23:28

    Schöne Perspektive. Das wird auch ein Fotoziel von mir in der nächsten Zeit. Darf man schon rauf? Finde die Teherani-Architektur generell nicht berauschend, aber dieses Gebäude ist wirklich cool.
    lg, Tobias
  • Hellmut Hubmann 16. Dezember 2005, 23:17

    Bei solchen Motiven kann ich Mehdorn verstehen, dass es ihn in die Ferne zieht. Hier hat er den neuen Hbf grausamst amputiert, um den WM-Termin zu halten. Hoffentlich kann der Architekt hohe Schadensansprüche geltend machen. Aber Mehdorn braucht es ja ohnehin nicht aus seiner Tasche zu bezahlen.

    Gedanken zum Samstag vor dem 4.Advent von
    Hellmut
  • Monika Kirk 16. Dezember 2005, 23:16

    Klasse!

    LG
    Monika
  • Beate Zoellner 16. Dezember 2005, 22:53

    Jetzt weiß ich, was Du mit "docklands" meinstest ;-)
    Das sieht ja irre dort aus! Der kleine Putzteufel im Eingang ist das I-Tüpfelchen! Liebe Grüße von beate