Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Dockland

Ich weiß ja - schon 100x gesehen.
Aber noch nicht von mir! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 29

  • AndreasD0 18. November 2007, 19:28

    einfach genial...

    viele grüsse
    andreas
  • Pelue 18. November 2007, 17:38

    Ich unterschreibe bei Christiane und sag noch dazu: Mich beeindruckt gerade Deine Variante.

    Martin
  • Christiane v. D. 18. November 2007, 10:00

    Auch, wenn das Dockland schon x-mal mal fotografiert wurde. So hat es doch immer wieder seinen Reiz und jede Aufnahme erschein mir anders.
    LG Christiane
  • Endliche Fotografie 17. November 2007, 7:52

    Ich sehe es zum 1. Mal - und es ist super!
  • Renate Bonow 16. November 2007, 21:13

    ich habs noch nicht gesehen ....und es gefällt mir sehr.
    lg renate
  • Mirjam Und Frank 16. November 2007, 20:56

    fantastisch.
    LG, mIrjam
  • Marco Schweier 16. November 2007, 20:52

    Genau, und besonders schön sind die Lichtsterne hier !
    Gruss Marco
  • Detlef Stietzel 16. November 2007, 19:43

    Motiv, Perspektive und Kontrast HG-Hauptmotiv gefallen mit gut.
    Mfg Detlef
  • Christina Werner aus BBG 16. November 2007, 18:54

    Einfach genial! Gefällt mir außerordentlich gut, vor allem die sternförmigen Lichtkegel, aber auch die Farbe des Himmels. Da hast du den perfekten Augenblick erwischt. Kompliment!

    LG, Christina
  • Nils U. 16. November 2007, 18:49

    die qualität der aufnahme rechtfertigt auch eine *einhundertunderste* veröffentlichung ;)
  • Björn U.. 16. November 2007, 18:32

    stimmt das hat jeder
    sogar ich

    :-)))

    Gruß Björn
  • Marco Pagel 16. November 2007, 17:07

    So fein scharf lasse ich mir auch Standards gefallen.
    Und ich mag, daß Du den Hinmel so gelassen hast, wie er dieser Stelle bei dunstigem Himmel nunmal IST.

    grMP
  • Norbert. Arndt 16. November 2007, 16:36

    Eine brilliante Nachtaufnahme die mir sehr gefällt!
    Da stimmt alles!

    Gruß von Norbert
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 16. November 2007, 14:10

    Absolut akkurates Kamerasetup für Motiv und Lichtverhältnisse. Besonders gut gefallen mir die deutlichen Sterne um die vorderen Lichtquellen -vermutlich als Folge einer sehr geschlossenen Blende (?).
    Gruß
    Kai
  • Micha. G. 16. November 2007, 13:20

    Klasse Nachtaufnahme und die Lichter sehr gut im Griff.
    Gruß Michael