Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Willeke


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Tim Reismann 19. Februar 2008, 0:10

    hier gefiel mir der winkel nicht - das dock sieht irgendwie schief aus. ist doch vom letzen spaziergang in 2007, oder? wird dem torahni-schiff jedenfalls nicht gerecht

    farblich zu magenta im weiß,
    tiefen mE zu dunkel und kontrastlos ( min + zwei weitere längere belichtungslängen für n dri)

    sonst schön;-)))
  • Model LATIN PURE 12. Januar 2008, 2:54

    super arbeit.............super wirkung!

    lg
  • Helga N. 11. Januar 2008, 18:59

    Und ich rätsel jetzt, von welchem Standpunkt du fotografiert hast.....langer Fußweg???
    Wie auch immer, der Weg hat sich gelohnt!!!!
    ;-) Helga
  • redfox-dream-art-photography 11. Januar 2008, 18:29

    Super Bildaufbau!
    Gefällt mir gut!

    lg, redfox


  • Amelie Baumbach 11. Januar 2008, 14:21

    und ich weiss jetzt, wie man dort mitm auto hinkommt. hähä...

    sehr geil bernd!!! telemichel und dockland auf einem foto geht nur von dort. echt was ganz besonderes.

    wieso hast nicht vorher noch durchgeklingelt? wollte auch nochmal. die anderen sind immer alle so fusskrank. und alleine in der dunkelheit ist nicht immer so spaßig.

    LG Amelie
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 10:52

    Eine unverbrauchte Perspektive (mit weitem Fussweg, unterstelle ich mal?). Der Aufbau gefällt mir, aber ich würde es gerne einen Hauch schärfer sehen.

    grMP