Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Gaus


Free Mitglied, Winsen

Dockland bei Nacht.

Es war die eine Nacht, die mich zufällig in die Gegend getrieben hatte. Auf einmal stand ich davor - Das Dockland. Unzählige wundervolle Fotos sprangen sofort in meine Erinnerung. Tausende von Fotos wurden schon von diesem Gebäude gemacht... Wozu soll ich denn noch eins machen? Und dann die stand ich da in dieser Perspektive und mich faszinierte die Spiegelung auf dem nassen Boden viel mehr als das Gebäude selbst. Das war es ... dachte ich mir.

Kommentare 3

  • Claudia Baldassarre 20. März 2013, 18:46

    gefällt mir super gut - gruss, claudia
  • Jens H. Petersen 20. März 2013, 10:25

    Deine Gedanken kenne ich :-) aber du hast doch noch etwas ungesehenes gefunden!

    Gruß Jens
  • fotoGrafica 20. März 2013, 10:12

    grosse klasse
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 46.0 mm
ISO 200