Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Gaus


Free Mitglied, Winsen

Dockland bei Nacht.

Es war die eine Nacht, die mich zufällig in die Gegend getrieben hatte. Auf einmal stand ich davor - Das Dockland. Unzählige wundervolle Fotos sprangen sofort in meine Erinnerung. Tausende von Fotos wurden schon von diesem Gebäude gemacht... Wozu soll ich denn noch eins machen? Und dann die stand ich da in dieser Perspektive und mich faszinierte die Spiegelung auf dem nassen Boden viel mehr als das Gebäude selbst. Das war es ... dachte ich mir.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 46.0 mm
ISO 200