Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Dock Elbe 17

Dem ein oder anderen wird das Bild vielleicht bekannt vorkommen. Habe ein Foto aus der FC als Vorlage für diese Zeichnung genommen,und mit Aquarell/ Mischtechnik auf alter Seekarte gefertigt. Grösse 17,5x23,5cm, eingescannt und nachbearbeitet.
Vielen Dank an Katrin Peters für diese herrliche Vorlage.

Kommentare 2

  • Katrin Peters 20. Dezember 2005, 21:18

    Oh, da ist es ja!
    :-)
    Dein Bild habe ich mir ausgedruckt und es gefällt mir sehr gut. Ich finde unsere Zusammenarbeit hat sich gelohnt.
    Gruß Katrin
  • Franziska M. Beckert 14. Dezember 2005, 23:10

    Das ist einfach super...hier gibt's ja viel zu sehen...ich mag das kollagenhafte und tolle Farben.
    LG Franziska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz