Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 11

  • Antje Görtler 19. April 2014, 10:42

    Der Mond hat aber ganz schön zugenommen:-))
    LG Antje
  • -bk- 18. April 2014, 23:10

    Ich habe diesen Vollmond in der Tat vor ein paar Tagen so dick und vor allen Dingen gelb gesehen, insofern glaube ich nicht, dass er montiert ist. Aber diese Wälder hab ich da auch nicht drauf gesehen;-)))
    Ich fürchte da ist beim Stempeln was mißglückt.
    Was ich allerdings sehr gelungen finde sind die Docks, da schaue ich gerne drauf.
    LG Bernd
  • AF-Hamburger Deern 18. April 2014, 22:12

    Super Foto! Mega toll die Schärfe.
    Tschüß AF
  • horst-17 18. April 2014, 21:03

    Die arbeiten ja wohl die Feiertage durch.
    Der Mond hat sich auch schon vorbereitet,
    er hat eine leichte Eierform angenommen ;))
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang Jäckle 18. April 2014, 20:44

    Grandioses Dockbild! Ich gehe mal davon aus, dass der Mond nicht reinkopiert ist.

    Gruß
    Wolfgang
  • Olli Edler 18. April 2014, 19:36

    Moin,
    und der Mond ist doch bewohnt, das wachsen ja Wälder ;--))

    Klasse Idee und der Rest ist schon fein !

    Gruß O.E
  • Klaus-Peter Beck 18. April 2014, 19:27

    Wow!!! Einfach faszinierend...
    Die Farben, die Schärfe.
    Da stimmt echt alles.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • KaBu 18. April 2014, 19:25

    Hmm, gut, das mit dem Mond lässt sich erklären, der wird gerade in ein Schwarzes Loch gezogen.
    Aber weiß ein Betrachter hier, was dort an den Bug des Schiffes im Dock montiert wird?
    VG KaBu
  • Goessi 18. April 2014, 19:24

    hier muss ich mich leider anschliessen, dass mit dem Mond musst Du noch einmal überarbeiten oder Du wartest bis er tatsächlich dort steht....VG Wolfgang
  • Martin M. 18. April 2014, 18:33

    Seh ich wie Bernd Hohnstock xD
  • Bernd Hohnstock 18. April 2014, 18:26

    das mit den Mond müssen wir aber noch einmal üben ....

    Gruß Bernd