Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Dock 17

Ich bin der Meinung, aus der 'hinter den Zweigen'-Perspektive war sie hier noch nicht zu sehen...

Kommentare 18

  • TMa Picture 26. November 2005, 21:43

    Sehr schönes Bild!
    Bist ganz schön oft, am Hafen!!!!
    Wär ich auch gern!

    Gruss
    TMa
  • Nils H. 26. November 2005, 11:26

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Auf dem Originalbild ist der Propeller mit reichlich Luft nach links komplett mit drauf. Ich habe bewusst diesen Ausschnitt gewählt, weil mir der Bildaufbau harmonischer erscheint. Vielleicht hätte ich den Turm zur Hälfte schneiden sollen, aber dann wäre es oben zu knapp geworden, weil wenn ich schon Beschneide, ich wenigstens das Original Seitenverhältnis erhalten möchte.
    Schade bei diesem Motiv ist, dass der Schornstein angeschnitten ist und die Zweige nur mit einer Stempelorgie zu entfernen sind.
    @ Markus, die Wettbewerbe finden in einer anderen Sektion statt, hier ist dein Anfeuern unangebracht. ;-)
  • Frank K. aus HH 26. November 2005, 1:10

    Sehr schöne klare Aufnahme! Den geschnittenen Propeller finde ich jetzt auch nicht so schlimm, aber ich hätte evtl. versucht den Schornstein ganz mit drauf zubekommen, wenn es denn überhaupt möglich (Standpunktbezogen) war.

    Gruß Frank
  • Katrin Peters 26. November 2005, 0:41

    Das ist absolut perfekt!
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Hein 25. November 2005, 23:07

    das ist in der Tat mal eine andere Perspektive. Ich empfinde es als nicht so gravierend, dass der Propeller nicht ganz drauf ist. Hast die Helligkeitsunterschiede gut in den Griff bekommen.
    lg Hans-Peter
  • Jeannette Merguin 25. November 2005, 23:01

    diese Propeller, aber auch ;-)
    sonst wie immer +++
    LG Jeannette
  • Markus K. Liermann 25. November 2005, 19:06

    NILS! NILS! NILS! *brüll und anfeuer*

    Tolles Bild! Man du hast es mal wieder allen gezeigt!
    Weiter so!
    Markus
  • Peter SchayolGhul 25. November 2005, 18:35

    Klasse!
  • Thorsten Jobmann 25. November 2005, 16:40

    Das ist mal eine andere Perspektive und die finde ich sehr gelungen. Farben, Schärfe und Details sind top.
    LG Thorsten
  • Herr Herrmann 25. November 2005, 16:31

    ...da ist dir ein ganz wunderbares QM2-Foto gelungen und der Propeller ist der Hit.
    Gruß, Lutz
  • Jörg. Timm. 25. November 2005, 16:00

    beeindruckende Schärfe und Brillianz! Absolutes Top-Foto
  • Marco Pagel 25. November 2005, 15:17

    Die beste Detailaufnahme der QM2 die ich hier bislang gesehen habe.´
    Hammer!

    Grusels,
    Marco
  • Ingolf Gania 25. November 2005, 14:14

    Sehr gelungene Arbeit, Farbe und Schärfe 1A, Super!!!
    Gruß Ingolf
  • Beate Zoellner 25. November 2005, 13:41

    :-) Der Turm der Landungsbrücken hebt gleich ab und Mary läuft aus *grins* Der Größenvergleich ist beeindruckend... technisch einwandfreies Foto... LG Beate
  • Stefan Bock 25. November 2005, 13:34

    Schliesse mich Stefan doppel D rundherum an :-).
    Gruß, Stefan
  • Bernd Dohrmann 25. November 2005, 13:34

    Hervorragend bearbeitet, top Bildschärfe !!!
    Auch der Bildaufbau ist klasse und
    wirklich anders als die meisten QM 2 Bilder ;-)
    Gruß Bernd
  • F. Fischer 25. November 2005, 13:29

    absolut überzeugend!
  • Stefan D2 25. November 2005, 13:27

    Tolle Perspektive und eine super Bearbeitung!!
    Den Propeller hättest Du ganz mit ins Bild nehmen können.

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz