Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Kommentare 3

  • St. Bischoff 16. Mai 2008, 17:52

    Sehr geil! Bin da heute mittag lang gefahren und dachte nur "da musste heute Abend/Nacht mal hin" :D

    Grüße
    Bischi
  • Marco Pagel 16. Mai 2008, 16:50

    Den Schnitt bzw. dessen Notwendigkeit hast Du ja erläutert.
    Die Farben und Beleuchtung allerdings sind stark.

    grMP
  • Waldemar Klimenzky 16. Mai 2008, 12:42

    @ Schiff (Marion):

    Es ist in der Tat ein sehr enger Schnitt, der mir auch so eigentlich nicht gefällt, aber links waren gleich irgendwelche Kräne die nicht gut kamen.

    Rechts im Bild waren nicht nur die zwei Lichter, es waren tausende!!

    Danke für Deine Anmerkung :-)

    Gruß
    Waldemar