Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

...doch zu tief ins Glas geschaut?

...oder kommt der Kater vom Wetter?

Kommentare 9

  • Hans-Jürgen G 11. Mai 2006, 22:55

    Die "Kenner" haben es schon geschrieben,
    von diesem edlen Tropfen bekommt man garantiert keinen Kater...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Fredy Ott 20. August 2004, 23:03

    Sassicaia und Kater? Nein, das passt definitiv nicht zusammen... Interessante Aufnahme.
    Grüsse, Fredy
  • Dieter Wundes 18. August 2004, 18:56

    Von einem so guten 91-iger bekommt man keinen Kater, muss also doch am Wetter liegen :-))
    Gruß Dieter
  • Trautel R. 18. August 2004, 18:54

    Eine interessante Aufnahme, klasse die Perspektive.
    LG Trautel
  • Siegfried Koegler 18. August 2004, 17:18

    War wohl ein guter Wein, mit in den Korb zum ausprobieren
    Rätsel über Rätsel, wie kann man eine Flasche so verdoppeln, auseinanderbrechen usw, also ich seh eigentlich noch nicht doppelt.
  • Michael Petz 18. August 2004, 16:20

    Hallo Elke,
    also doch auch Rotwein-Liebhaberin??
    Dachte schon, jetzt ist alles zu spät, als ich Rotwein zu Fisch vorschlug :-))) Do you remember??
    Super Perspektive und super Wein bestimmt auch.
    lg Michael
  • n o r B Ä R t 18. August 2004, 14:31

    Eine interessante Perspektive !
    LG Norbert
  • Dirk Herminghaus 18. August 2004, 14:25

    Kommt wirklich gut rüber, klasse Perspektive !!! Flasche schon leer ? ;-) Ne, im ernst, gefällt mir die Aufnahme !

    Viele Grüße - Dirk
  • Alta- Photos 18. August 2004, 14:11

    kommt gut und ich hoffe er war gut! gruss gaby