Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Doch, wir haben uns lieb

Stimmt, die beiden Zwerge Lia, die braune, und Marisa, die bei uns zur Pflege leben, haben sich wirklich lieb. Sie spielen nur so gerne und fallen dann wie die wildgewordenen Kampf-Schmuser übereinander her. Klingt mächtig gefährlich und sieht irre aus. Ist aber nur ein Spiel... Mehr über die beiden unter

http://www.italienische-hunde.de/marisa.html

Nikon D 300, Sigma 50-500, 115mm, f 1:8, 1/640 sec

Kommentare 1

  • Krokofan 12. Juni 2011, 12:04

    Du hättest das Bild auch hier einstellen können und die User hätten die Geschichte weiterspinnen können.
    Die Szene sieht schon gefährlich aus. Toll aufgenommende Situation. Ist nicht einfach diese auch scharf auf den Chip zu bannen.

    Gruß
    Micha