Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
doch noch ein Blümchen...

doch noch ein Blümchen...

305 7

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

doch noch ein Blümchen...

passend zu Pfingsten. Leider ist der Sonntag etwas von Schauern durchzogen, aber die größeren Unwetter sind bei uns ausgeblieben, wieder mal Glück gehabt !

Kommentare 7

  • Hanne L. 29. Mai 2007, 21:41

    Die hat ja eine tolle Farbe!! Hier hat's nur geschüttet - du hattest Glück.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christap 29. Mai 2007, 21:07

    Die Farbe ist sieht klasse aus... das Licht hast du schön eingesetzt.
    LG Christa
  • Klaus Hofacker 28. Mai 2007, 17:46

    dem feinen Licht nach zu urteilen ist deine Aufnahme wenigstens vorgestern entstanden. Das sieht sehr schön aus mit den intensiven Farben und den feinen Schatten.
    LG Klaus
  • Andreas Rinke 28. Mai 2007, 6:33

    Ja, bei uns hat es gestern über mittag mal etwas gewittert, war aber im Rahmen.
    Leider sieht es heute morgen auch etwas trübe aus,aber dafür entschädigt ja Dein sonniges Blütenmakro :-)
    LG Andreas
  • (M)Ein-Blick 27. Mai 2007, 16:03

    wäre aber auch sehr schade gewesen, wenn du uns diesen wunderschönen, sonnigen Anblick vorenthalten hättest!!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Jeide 27. Mai 2007, 15:56

    Sehr schön von Farbe, Licht, Kontrast, Schärfe und Aufteilung!
    Danke gleichfalls!
    LG Bernd
  • Gunter Henrich 27. Mai 2007, 15:16

    bei dem blümchen freut man sich wieder auf mehr sonne.
    lg und schöne pfingsten.
    gunter