Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...doch nicht allein!

...doch nicht allein!

376 7

Walter A.


Free Mitglied

...doch nicht allein!

Nikon Coolpix 995, Teleconverter

Kommentare 7

  • Marianne Wiora 24. Juli 2001, 23:35

    Da hast Du die Spätzin aber gut erwischt. Sie macht dem Ruf "frecher Spatz" alle Ehre, so wie sie in die Kamera guckt. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 15:52

    Danke und schon geschehen.. sie wird sich freuen.. wenn sie aus dem Urlaub kommt... Gruss Ute ;-))
  • Walter A. 21. Juli 2001, 21:38

    @Ute
    Klar kannst Du den Spatz (Sperlingsweibchen wie Hans-Wilhelm festgestellt hat) haben. Freut mich daß es Dir gefällt.

    @David
    Na sagen wir mal so, sein Gegenüber ist wohl ein komischer Kauz ;-)

    @Hans-Wilhelm
    Es hat mich tatsächlich sehr fordernd angschaut - dabei hatte es aber eh schon mit seinen Kumpels mein halbes Baguette verdrückt.
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Juli 2001, 12:22

    Ein freches Sperlingsweibchen - sie schaut dich ja geradezu herausfordernd an! Hoffentlich hast du wenigstens ein paar Krümelchen springen lassen. Schönes Foto! Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 1:44

    na das hast du fein hinbekommen.. klasse.. darf ich mir den Spatz als Postkarte holen... meine Freundin ist ganz verrückt nach den Viechern..
    ich find das Bild einfach nur gut.. bei mir hauen die immer viel zu schnell ab ;-)
  • Christian Fuchs 21. Juli 2001, 1:24

    Der Vogel scheint dich wirklich genau zu beobachten. Ein schönes Bild.
    Gruß Christian
  • Alexander Binde 21. Juli 2001, 0:08

    frech und neugierig schaut er drein...
    wie in pose gesetzt für den fotografen...ders dankbar aufgenommen hat...
    viele grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz