Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... doch - man kann es lesen

... doch - man kann es lesen

183 2

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 3. August 2008, 15:53

    Eine beeindruckende Glasfassade mit einer herrlichen Spiegelung, ein prächtiges Bild. Ich kann es auch lesen, die Schrift wirkt nur etwas überlagert.
    LG Klaus
  • HH Sebnitz 2. August 2008, 23:26

    Nachdem ich 3 m zurückgerollt bin, konnte ich´s entziffern! Du bist (warst) doch nicht etwa verreist? Jedes Deiner Bilder ist ein Unikat - das gefällt mir, Klaus!
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz