Zurück zur Liste
Doch keine türkische Van

Doch keine türkische Van

1.537 5

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Doch keine türkische Van

...ist dieses Tier, wie ich habe erfahren müssen, denn van-katzen haben stets rote Ohren. ;-). Am bild ändert das natürlich nichts. nur dertext stimt eben teilweise nicht...

[die türkische Van....
... ist, so habe ich nachgelesen, eine ohne mernschliches zutun entstandene Katzenrasse. Die Augen sind meist bernsteinfarbig, aber nicht selten auch mehrfarbig wie bei diesem, wie ich finde besonders schönen Exemplar, das ich natürlich bei sich zu hause aufgenommen habe: in der Türkei nämlich ;-).]

Kommentare 5

  • Amidala 25. September 2012, 22:11

    ist zwar schon jahre her und: es ist wirklich keine Türkisch van, denn die haben "offiziell" langes fell. Aber die Farbe sagt dazu nichts aus. Die gibt es in allen natürlich farben auch wenn die typische "van"-zeichnung (Schmetterling-Zeichnung im gesicht + gefärbter Schwanz) oder schneeweiß mit odd-eye bevozugt wird.
  • Gabriela Ürlings 30. August 2005, 22:35

    ....schöööööööööön!!!!!

    LGG:-)
  • I Anna I I R I 30. August 2005, 17:22

    wunderschönes portrait. gefällt mir sehr!
    die augen sind wirklich klasse. mit dem hellen hg kommen sie noch besser zur geltung. wirklich gelungen.
    vg anna
  • A.Soul- Lichtbildnerin 30. August 2005, 16:51

    serh ausdrucksstarkes katzenporträt ohne den üblichen "plüsch" ..gefällt mir gut.
    lg geli
  • Jeanette Atherton. 30. August 2005, 12:03

    wunderschönes Katzenportrait.lg

Informationen

Sektion
Ordner Kätzer
Views 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz