Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Doch keine Sorgen in Sorge mit 99 222

Nach langem suchen nach dem richtigen Fotopunkt in Sorge,habe ich mich am Ende für diesen Fotopunkt entschieden.Der Halt des Güterzuges blieb "Gott sei Dank" aus.So konnte die 99 222 im September 2013 bei der Durchfahrt mit ihrem Güterzug aufgenommen werden.Schöne Fototour mit Klaus,Jan und Burki.Immer wieder schön mit Euch der Dampfeisenbahn hinterher zu jagen.

Kommentare 55

  • Ulli Brückl 8. Dezember 2013, 20:00

    Ein genialer Fotopunkt, kommt super rüber. 1A!
    Liebe Grüße Ulli
  • Zwei Münchner 7. Dezember 2013, 14:12

    Schön die Dampflok in Aktion, es dampft gewaltig und für die Fotografen somit genau richtig. Mir gefallen auch die Häuser dazu, sie sind eine schöne Zugabe. Gestern kam bei uns auch eine Dampflok vorbei, aber da ich es nicht wusste hatte ich auch keinen Foto zur Hand. LG Moni
  • Die Mohnblumen 4. Dezember 2013, 4:10

    Rundherum eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Heinz Hülsmann 29. November 2013, 10:53


    Wieder mal großes Kino von Dir, sehr gut!

    VG Heinz
  • werner weis 27. November 2013, 1:24



    er fährt nah an uns vorbei
    wir spüren seine Nähe intensiv

    es ist durchaus Heimat, so nah an den Schienen zu wohnen
  • Christian Kammerer 20. November 2013, 10:34

    Stark...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Günter Walther 19. November 2013, 0:44

    Ein sehr schönes Dampflokfoto im Herbst, da freuen sich die Eisenbahnfans.
    MfG Günter
  • Adolf Zibell 14. November 2013, 19:34

    Ein wunderschönes Motiv, der Bildaufbau ist klasse !
    LG Adolf
  • Vera Shulga 13. November 2013, 18:23

    great shot!
    great image of old locomotive!
    greetings, Vera
  • Wilhelm Bischoff 13. November 2013, 12:20

    Ein wirklich gut gewählter Standort....Klasse und stimmiges Bild....
    VG aus Schlicktau
    Willi
  • Klaus Zeddel 12. November 2013, 18:58

    Da hast Du den optimalen Aufnahmestandort gefunden, eine fantastische Aufnahme ist das geworden. Wie kraftvoll die schwarze Lok sich da hochbewegt. Und dann der schwarze Qualm, das sieht großartig und dynamisch aus.
    LG Klaus
  • Hartmut Wohlfarth 12. November 2013, 15:02

    Hammer Stark, man wird Richtig ins Bild gezogen, Fantastische Aufnahme !!!
    VG Hartmut
  • Hellmut Hubmann 11. November 2013, 22:53

    Rauch vom Feinsten, die strahlende schwarze Lok, das Haus mit lokalem Flair - ist da noch eine Steigerung denkbar?
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Hellmut
  • Arnd U. B. 11. November 2013, 19:55

    Besser kann man das nicht aufnehmen. Lg Arnd
  • AS for nature 11. November 2013, 19:42

    Die sieht ja richtig blank geputzt aus und stößt trotzdem so einen Schmutz aus - sieht aber fantastisch aus, noch dazu bei diesem Kaiserwetter.
    Den Standort hast Du klasse gewählt und ein beeindruckendes Foto schießen können. Bin wieder begeistert.
    LG Anita