Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 40

  • SQ 2 - Foto 15. Oktober 2009, 14:39

    Ich kann kaum glauben, das dieses Bild den aktuellen Herbst zeigen soll.
    Bei uns sind die Bäume noch nicht so grau braun.
    Der Herbst hat zwar schon Einzug gehalten, jedoch noch mit viel buntem Laub an den Bäumen!
    Nichts desto trotz, ein schönes Motiv!
    LG
    Stefan
  • BerliNico 12. Oktober 2009, 19:53

    Ja, leider, auf der anderen Seite mag ich auch diese Jahreszeit, nur war das Jahr irgendwie zu kurz dies Jahr!
    Ein schöner Rückblick ins Tal!
    HG Nic.
  • Sabine Dußling 11. Oktober 2009, 13:35

    Ja er ist da und soll wohl auch schon die ersten Fröste mitbringen. Du zeigst uns den Herbst mit einer schönen Landschaftsaufnahme!
    GLG Sabine
  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2009, 20:00

    Hallo Günter!
    Nicht nur du ,ich auch.
    LG:Karl-heinz
  • Iris von Knobelsdorff 9. Oktober 2009, 9:17

    Ein herrlicher Blick ins Weite... Träume von warmen Herbstgold im Sonnenschein!
    lg Iris
  • KooKoo 9. Oktober 2009, 9:00

    was für eine hübsche kinderbuchillustration auf den schnittstellen.
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2009, 7:22

    die muster im stamm verleiten zu fantasievollen betrachtungen im stiel der tintenklecksbilder, aber der blick darüber hinaus lässt uns dann den herbst erspüren.
    lg stefan
  • LauraFlorence 9. Oktober 2009, 0:46

    Ja, ja, isser... unverkennbar.. und doch auch sehr schön, der Herbst, zumindest auf Deinem Foto. Der Bildaufbau und die Perspektive gefallen mir sehr gut, der Blick kann in die Ferne wandern... so mag ich das!
    LG Laura
  • Lucia H 8. Oktober 2009, 23:35

    einfach schön - ein stimmiges foto!! lg aus wien - lucia
  • Marika Allweier-Bickel 8. Oktober 2009, 20:33

    Stimmt, nicht zu übersehen!! Dein Bild finde ich fantastisch!! Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut. Toll, dass die Details an den Baumstämmen so klar und scharf geworden sind. Mir graut ja schon etwas vor diesem Jahreszeitenwechsel. Von mir aus dürfte der Sommer gerne länger andauern.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Renate Friedrichsen 8. Oktober 2009, 20:30

    Ich empfinde genauso wie Martina Bie 2 .Und was für eine schöne Gegend, dort würde ich mich wohlfühlen.
    LG Renate
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Oktober 2009, 20:23

    doch, jetzt isser da ;-)
    ...WER? ..der mann mit der Säge...oder der Herbst..??
    frechlachende Bea
  • Lady Edel 8. Oktober 2009, 20:08

    Die Stämme sind einmalig.
    LG
    Edel
  • Theresa Rossi 8. Oktober 2009, 19:54

    Eindeutig....und sogar mit 2 Sonnen! :-))
    LG Theresa
  • Veronika Zanke 8. Oktober 2009, 19:50

    ... ich mag ihn und seine warmen Farben!
    Schön mit den Holzschnitten und der tollen Maserung im Vordergrund!
    LG Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz