Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth I.M.


Basic Mitglied, München

doch hab ich was gefunden

Zum Frühlingsanfang:
bei mir gleich ums Eck an einer geschützten Stelle gucken Huflattichblüten hervor.

Kommentare 9

  • Vogelfreund 1000 26. März 2013, 21:33

    Ein tolles Makro ist dir da gelungen.
    Toll die Farben.
    gruß franz
  • Brunner Photo 23. März 2013, 10:08

    Gestern (22.03.2013) war es Frühling, und heute fängt es in diesem Moment an zu schneien, ich kann´s kaum glauben. Wie sehnen wir uns alle nach etwas Wärme und Farben. Grüße Udo
  • Fotofurz 23. März 2013, 7:22

    Die ist toll!
    LG Ivonne
  • Sibylle K. 21. März 2013, 18:41

    Strahlende kleine Sonnen, herrlich!
    LG Sibylle
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 22:12

    Huflattich juhu ;) LG Dani
  • Marianne Schön 20. März 2013, 21:20

    Wunderbar ... auf die warte ich auch schon.
    NG Marianne
  • Zwei Münchner 20. März 2013, 20:00

    Herrlich diese kleinen Sonnen. Der Frühling zeigt sich, aber noch in Grenzen. Da freut man sich, wenn man draussen was Blühendes entdeckt.
    Schönes Fundstück. LG Moni
  • gre. 20. März 2013, 15:56

    HERRLICH..........zwei sonnen !!!
    lg gre.
  • Adrianus Aarts 20. März 2013, 13:18

    SUUUUUPER Elsbeth.
    Sehr feine und klasse Makro
    Gefällt mir besonders gut
    LG Ad