Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

...doch gleich den kurzen Weg..

..hier runter.
Die Fallhöhe am Godafoss beträgt etwa 12 m.
Und es war nicht nur einer, der diesen "Short cut" nahm, eine ganze Truppe aus Süddeutschland war angerückt, um sich diesen Spass zu gönnen.
Davor:

Und dann fahr'n wir mit dem Boot....
Und dann fahr'n wir mit dem Boot....
R. Zeisig

Kommentare 10

  • Heinrich Spöttl 10. August 2010, 21:12

    starkes Bild

    LG Heinrich
  • maiauge 10. August 2010, 19:59

    Die spinnen die Kajakfahrer (würde Obelix jetzt sagen)
    Also ich mach ja auch schon viel mit, aber das ist ziemlich krass!
    Und die Erdanziehung kann manchmal einen harten Aufschlag bereiten ;-)
    Aber davon abgesehen ein Top-Bild, super wie gut Du ihn mitten im *Absturz* erwischt hast! Bin mal wieder beeindruckt!
    LG Renate
  • Rüdiger Kautz 10. August 2010, 18:49

    Bewundernswert, diese Extremsportler.
    Eine gute Darstellung.
    Gruß Rüdiger
  • Huetteberg 10. August 2010, 18:46

    K l a s s e...
    wunderbar festgehalten
    LG Bernd
  • Fred Pechardscheck 10. August 2010, 18:45

    Das sah schon auf dem Display gut aus, aber das jetzt ist hammermäßig.
    Gruß Fred
  • Die Waldvenus 10. August 2010, 18:43

    FANTASTISCH!
    LG Bärbel
  • C.Reimann 10. August 2010, 18:43

    Sehr gut eingefroren die Szene. Er sieht fast ein wenig verloren aus in diesen Wassermassen. Beeindruckend.

    Beste Grüße,

    Christian
  • R. Zeisig 10. August 2010, 18:41

    @Robert:
    Braucht er nicht wissen, die Erdanziehung + Fließrichtung machen das schon. Und eigentlich sahen die Jungs danach noch ganz fit aus. Sie sind auch mehrmals da runter ...
    Reiner
  • Charly Winkler 10. August 2010, 18:37

    beachtlich - die jungs- und der ablichter.....

    lg - charly
  • Christine Matouschek 10. August 2010, 18:37

    Ja, das ist Power pur.
    Gruß Matou