Zurück zur Liste
...doch eher Plage....

...doch eher Plage....

558 3

Annette(enti) M.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

...doch eher Plage....

... denn von diesem Foto werde ich noch einige Zeit etwas haben *fg*
Für dieses Etwas an dem Baum bin ich ´ne Böschung runter und habe nun einen riesigen blauen Fleck an dem Bein *ggg*
....von der nassen Hose mal ganz abgesehen......

Kommentare 3

  • Jutta Grote 16. Januar 2010, 20:11

    Schade das ich gestern nicht meine Kamera dabei hatte, wäre ein sehenswertes Making Off Bild gewesen.
    LG Jutta
  • Annette(enti) M. 16. Januar 2010, 18:39

    ja ja...da kommt der Anfänger in Sachen raus...ich habe mehr oder weniger im Fallen abgedrückt und das kam dabei raus....ich fand, es war mal was anderes..wie du schon sagtest*g*
  • JoJo D. 16. Januar 2010, 9:01

    Interessant, dass Du die Schärfe ganz nach oben gelegt hast. Ich hätte die Mitte gewählt, aber das sieht so auch sehr interessant aus....
    Gruß
    JoJo