Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minusch K.


Free Mitglied

doch der grösste Fluch ist es, vergessen zu werden

"Wenn man die Namen der Toten ausspricht, so sagt man, leben sie weiter".
Unsterblich ist der, der in den Erinnerungen der Menschen weiter lebt, denn unsere Körper sind nun mal vergänglich..
Erinnerungen sind unbezahlbar...
hm. Ich glaub ich hab Angst vor dem Alt werden.

Kommentare 2

  • Art Othman - A.O. 31. August 2007, 22:58

    **
  • Tobias -S- 25. Januar 2007, 11:58

    Doch bevor wir uns Gedanken machen, über ein Leben nach dem Tod, sollten wir uns erst die Frage stellen "Gibt es für mich überhaupt ein Leben VOR dem Tod??" ;-)
    Schöne Zusammenstellung!!! Würd mich auch mal interessieren, diese Gräber anzuschauen......
    Greeze
    Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz