Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DOCH...

...man fand ihn am nächsten Morgen leblos
an seinem Schreibtisch.
...
...

Kommentare 12

  • Jacky Kobelt 5. Januar 2006, 21:44

    stark !
    sogar sackstark !
    megamässig sackstark !
    LG Jacky
  • Christian Schmidt79 18. August 2005, 12:29

    klasse Idee und Diese super umgesetzt kann ich da nur sagen

    lg Christian
  • Christina Ekmecic 27. Juni 2005, 0:07


    @lle:

    Vielen herzlichen Dank für Eure interessanten, bereichernden und zum Nachdenken anregenden Anmerkungen...
    Es freut mich sehr, das reichhaltige Feedback zu einem solchen Projekt und Thema...

    Herzliche Grüße,
    Christina
  • Matthias Greska 22. Juni 2005, 21:02

    Stark. - Bei dieser habe ich nicht schnell weitergeschaltet. - Sie wirkt!

    LG Matthias
  • Diana Kosaric 2. Juni 2005, 23:18

    Das finde ich stark!
    Die usetzung ist gut!
    Diana
  • Mikro S. 1. Juni 2005, 21:58

    schönes Bild mal wieder mit sehr viel geist....
    leider kommt das hier in der fc nicht allzu oft vor....

    die Umsetzung ist gut und gefällt mir....
    lg Mirko
  • Renate Bonow 1. Juni 2005, 18:57

    in der tat - eine ohrfeige ins gesicht der kriegsminister und der ihnen dienenden schreibenden zunft. offen bleibt, warum er tot war - vom geheimdienst umgebracht oder selbstmord, weil er weiß, dass die wahrheit nicht gedruckt würde?
    ganz ganz klasse gemacht
    lg renate
  • Klaus Zeddel 1. Juni 2005, 18:12

    Wow, das haut mich glatt um. Erschütternd und doch so real, auch wenn es hier nur Fiktion ist. Eine großartige Umsetzung einer sehr sehr guten Idee, fantastisch gemacht.
    LG Klaus
  • Manfred Fiedler 1. Juni 2005, 17:54

    Deine Fotos haben Tiefgrund! Konsequent setzt du deine Ideen um!
    Sowas ist selten! Weiterso, - Gratulation!
    LG Manni
  • Dieter Veselic 1. Juni 2005, 17:32

    Hallo Christina

    Starke Idee und gute Umsetztung
    Einfach nur klasse!!

    Gruß DIETER...
  • Silber-Distel 1. Juni 2005, 15:38

    Beeindruckend, Titel und Darstellung!

    LG Anni
  • Petra Sommerlad 1. Juni 2005, 14:45

    Ganz stark , eine richtig dicke Ohrfeige und untermauert mit einem ganz ruhigen (Trügerisch) ruhigen Bild.LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz