Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Doch besser !

Kritik-Kinderwagen geht aus dem Bild,umgedreht.
Kritik-zu viel Vordergrund,weggeschnitten.
Kritik-zu viel Busch rechts,abgetrennt.
Sooo richtig ?

Kommentare 16

  • eman1 28. Oktober 2017, 14:59

    Moin Männers(!)*,

    alle Anmerkungen aufmerksam gelesen... - köstlich! ... :-) ...
    Schreibe zur Ergänzung und (Wieder-) Belebung des Austausches das Wort "Kunst" hier in den virtuellen Raum... :-) ...
    Bin gespannt! ... :-) ...

    LG Jens
    -------------
    * darf von der holden Weiblichkeit durchaus als Aufforderung verstanden werden... :-) ...
  • Christian Pichler 17. Mai 2001, 23:15

    Die erste Version wurde kritisiert. Die zweite, bei der alles korrigiert wurde, was an Kritikpunkten vorhanden war, ist auf einmal in der falschen Rubrik?

    Ist jetzt die Rubrik falsch oder die Korrektur, meine lieben Kritiker!?!?!?
  • Gustav Miller 9. Mai 2001, 18:27

    Hallo Franz, da hast Du aber mächtig ins Wespennest gestochen....aber dem schwarzen Keil nach zu urteilen, geht es aufwärts mit der EBV.
    Bleib froh mach weiter so
  • Franz Schmied 9. Mai 2001, 16:09

    Aber hallo !Ihr verwirrt mich total.
    Wo hab ich manipuliert? Beim ersten und zweiten Bild doch nicht !Das drittvorderste von hinten,ja,das ist gefälscht.Oder war es das erstletzte???
    Servus .franz
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2001, 15:59

    @ Mchael nö, hast Du so genaugenommen nicht behauptet

    @ Mac ja, darum ging es mir ja auch und ich bin doch sooo friedlich..
  • Dieter Schumann 9. Mai 2001, 15:55

    iss gudd jetz ihr Streithähne: es ging darum, dass das Bild nach Michaels Meinung in die falsche Kategorie gerutscht ist - kann man natürlich drüber streiten - bringt aber nichts - was ich etwas übertrieben fand war die Ausdrucksweise - die sollte man sich hier bdoch bitte nicht angewöhnen!
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2001, 15:34

    ja, ich habe das schon verstanden, nur ist es deshalb ein schlechtes Bild?
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2001, 15:20

    @ Michael wenn Manipulation für jeden erkennbar ist, ist sie schlecht, bzw, keine mehr.
    Ich stimme Dir insoweit zu, daß es wohl angebracht ist, zu schreiben, womnit man/frau fotografiert
    und nachbearbeitet hat, nur gibt es dafür keine Pflicht.

    Ich weiß nicht, was digitale Bildbearbeitung mit Unehrlichkeit zu tun hat.

  • Stefan Negelmann 9. Mai 2001, 15:02

    @ Franz *och naja* wenn sie nicht beleidigen, sind solcherart Hiebe doch garnicht so übel, oder?
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2001, 15:00

    @ Michael Heckmann:

    Was soll denn das? Schau Dir doch die anderen Fotos von Franz an, dann weißt Du, daß
    er gern die diegitalen Möglichkeiten ausschöpft. Ist daran irgendetwas nicht in Ordnung?
    Würdest Du das in Ordnung finden, wenn Dich jemand auf Deine Art und Weise kritisiert, weil Du
    KEINE digitalen Effekte aussnutzt?

    Wenn Dir das nicht gefallt, brauchst Du es doch wirklich einfach nicht ansehen, aber warum dann beleidigungen?

    Gruß Stefan
  • Franz Schmied 9. Mai 2001, 14:57

    @Michael,ich lese Goethe UND Asterix,du nicht ?Wenn's dir lieber ist,lasse ich Kinderwagen,Vater,Baby und Hund im schwarzen Loch verschwinden?
    @Stefan,Mr,Andreas,Piotr,Heinz,Piotr und Piotr.Eure guten Ratschläge!!Ihr habt den Spass und ich die Hiebe.
  • Dieter Schumann 9. Mai 2001, 14:41

    Jungs, haltet den Ball flach!!!

    1. ist fc als Forum gedacht, sich gegenseitig auszutauschen - und da sollten Anregungen nicht als 'böse Kritik' empfunden werder. Obwohl es mich dann freut, stelle ich nicht aus, um nur lobgehudelt zu werden.

    2. dürfen m.E. Bilder durchaus manipuliert sein um hier ausgestellt zu werden - oder?
  • Heinz W. 9. Mai 2001, 14:07

    na ja, die andere version wirkte frischer, so wie ein morgen!
  • Stefan Negelmann 9. Mai 2001, 14:05

    @ Piotr warum steht als Einstieg in Deinem Beitrag denn: "spass beiseite"??
  • Andreas Hurni 9. Mai 2001, 13:46

    Chiques Bild. Die Diagonale steht ihm gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz