Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doch an Blumen fehlts im Revier, sie nimmt geputzte Menschen dafür

Doch an Blumen fehlts im Revier, sie nimmt geputzte Menschen dafür

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Doch an Blumen fehlts im Revier, sie nimmt geputzte Menschen dafür

Die Zeile aus Goethes Osterspaziergang, fiel mir ein, als ich aus meinem Museumsfenster schaute!

Ixus 85 IS, leicht beschnitten 7.4.10

Kommentare 4

  • Fotorike 9. April 2010, 19:55

    Da hast Du Recht, Hans
    bei uns fehlt´s auch an der warmen Frühlingsluft, es ist wieder mal Kälte angesagt, da ist es schön bunt angezogenen Menschen zu sehen,
    ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulrike
  • liesel47 9. April 2010, 19:53

    Durch des Frühlings holden belebenden Blick
    kommen auch bald wieder die Blumen zurück!
    Lieben Gruß von Liesel
  • heide09 7. April 2010, 23:54

    Schön beobachtet, gezeigt und passender kann kein Titel sein.
    So schön wars heute auch bei uns, aber es gibt noch keine neuen Blumen. Die Krokusse sind verblüht und alles ist wieder grau. Wenigstens die grünen Tannen trösten ein wenig über das momentan noch Triste hinweg.
    LG Ania.
  • Dagmar Gernt 7. April 2010, 21:54

    Sei ehrlich..Du hättest lieber draußen gesessen und die Sonne genossen.
    LG