Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JMD Fotograf Kiel


Free Mitglied, Kiel

Dobermann Hündin "JIN"... (leider vor kurzem verstorben).

Das ist die Hündin einer befreundeten Visagistin. Ich habe dieses Tier geliebt, da Sie so unglaublich frech und tollpatschig war (ähnlich wie ich) :-)
Das Bild (ursprünglich vor einem weißen Hintergrund) wurde eigentlich nur nebenbei, bei einem Portraitshooting aufgenommen.


R.I.P. my dear !!!

Kommentare 2

  • Fotoeisbär 18. April 2013, 18:28

    Das Bild ist super :)

    Herzlich Wilkommen hier in der FC
    wünsch dir viel spaß und freude hier

    Gruß André
  • Klaus Foißner 15. April 2013, 17:10

    Sehr schön gestaltetes Hundeportrait!
    Lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100