Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dobby - Kopfstudie

Dobby - Kopfstudie

213 0

Eratus


Free Mitglied

Dobby - Kopfstudie

Dies war mein erster Versuch einer längeren Belichtung aus der Hand. Ich wollte über das nicht-Reinblitzen ein bisschen mehr Stimmung im Bild erzeugen. Leider nicht ganz scharf geworden, aber der Blick von meinem Whippet war so toll, dass dies dennoch eins meiner Lieblingsbilder ist.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 74.0 mm
ISO 3200