Zurück zur Liste
Dobberkau / Geilhausen

Dobberkau / Geilhausen

1.004 3

Julius Tannert


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Dobberkau / Geilhausen

Bild entstand zur Sachsenringrallye 2004. Hab es mal für den Ingo hochgeladen...;-)
>Canon EOS 300D
Bild Zeit: 1/250 (0.00400)
Verschlussgeschwindigkeit: 1/250.00
F-stop: 4.5
ISO Geschwindigkeit: 400
Eingestellte Länge: 34.0000
Blitz: 16
Orientation: 1
Blende: 4.3398

Mfg Julius

Kommentare 3

  • Matt Rose 26. August 2004, 23:24

    Hi Julius,
    nicht schlecht. Die Verschlusszeit müsste fast für ein schärferes Motiv reichen. Versuchs mal nächstes Wochenende mit *mitziehen*
    ;-)) mattrose

  • Julius Tannert 26. August 2004, 21:11

    na ich kann doch bis jetzt nur alle 7 tage ein bild hochladen...aber hast recht mit auto naja nächstes wochenende ist pössneck rallye da wird wieder geknippst...gruß julius
  • Herrgismo I 26. August 2004, 21:07

    na endlich :-) das auto könnte zwar schärfer sein, aber es passt auch so. jeder fängt mal an. erstmal besser machen!

    gruss ingo

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz