Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Dobbelhochzeit

Bei uns am Teich, es waren viele Libellen Pärchen am Teich und ich kniete mich hin um auf ein passendes Motiv zu warten, aufeinmal setzten sie zwei grade paarende Libellenpärchen auf eine Blume, ich knippste.
So was hab ich noch nie gesehen, ich weiß, ist nicht ganz in der mitte, aber sonst gehts doch oder?+
(ist nämlich erst mein 2 Libellenfoto)

Kommentare 30

  • Margarita Moerth 22. April 2007, 22:11

    Mag da an nichts herummäkeln - bei einem solchen Sujet gibt´s nur eins: Schnell draufdrücken!
    Hat sicher Seltenheitswert, dieser "flotte Vierer" unter LIbellen ;-)
    Gruß Margarita
  • André Zurek 27. September 2006, 21:50

    Hi Lara,
    ja ja so Libellen sind schon beeindruckende Tiere...
    Schönes Bild... gefällt mir....
    Wenn die nur immer so ruhig da sitzen würden...:-)
    Habs auch mal probiert....
    Libelle
    Libelle
    André Zurek


    LG
    André
  • Highkeys 1. August 2006, 21:43

    Hi ...

    ja klasse ...

    guckst du hier ...



    womit fotografierst Du ??
  • Georg D 29. Juli 2006, 21:20

    klasse erwischt - kämpfe seit tagen um bei uns endlich eine "sitzende" libelle zu erwischen ..
    Grüße
    Georg

  • Sven Bobe 26. Juli 2006, 20:40

    Wie selten ist das denn!?! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Super!!
  • Gerhard Petmeki 28. Juni 2006, 11:19

    Eine wunderbare Macroaufnahme - gefällt mir sehr gut.
    LG Gerhard
  • Martin Kehlbeck 25. Juni 2006, 19:46

    Ein mit Sicherheit einmaliges Foto. Libellen überhaupt zu erwischen ist öfters recht frustrierend. Ein sehr gutes Libellenmakro.
    Gruss Martin
  • Olaf Habbes 20. Juni 2006, 22:00

    Super Schnappschuss. Gefällt mir sehr gut. LG Iguana
  • Mi P. 19. September 2005, 16:29

    hats die Gelegenheit zum richtigen Zeitpunkt genutzt !
    klasse schuss

    LG Micha.
  • -Wolfgang-L. 21. August 2005, 16:43

    Hallo Lara
    Da ist Dir ein klasse Foto gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Geoff 19. August 2005, 16:05

    hey super der gefält mir
    vg geoff
  • Klaus Markhoff 11. Juli 2005, 22:56

    Gut gemacht. Mitte muß/soll garnicht sein!
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 5. Juli 2005, 9:12

    Toll ist Dir dieses Bild gelungen, einfach sagenhaft.
    Grüessli Marguerite
  • PR-Fotografie 4. Juli 2005, 21:38

    Hallo Lara!
    Ich finde das Dir das Foto toll gelungen ist. Schärfe, Farben und der diagonalen Bildaufbau stimmen 100 %ig. Glückwunsch weiter so!!
    LG Jürgen K.
  • PR-Fotografie 4. Juli 2005, 21:38

    Hallo Lara!
    Ich finde das Dir das Foto toll gelungen ist. Schärfe, Farben und der diagonalen Bildaufbau stimmen 100 %ig. Glückwunsch weiter so!!
    LG Jürgen K.

Informationen

Sektion
Klicks 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz