Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Do you think about me?

Zwischenlandung in Doha. Undurchdringlicher Blick, aber er hat mir erlaubt ihn zu fotografieren.

Kommentare 15

  • danica apfelbaum 31. Dezember 2007, 23:17

    fur mich gehort dieses bild zu deinen spitzenwerken
    alles gute
    danica
  • Arnd U. B. 27. November 2007, 21:49

    Irgendwie geht von dem Bild für mich eine beklemmende Atmosphäre aus...Technisch ist es
    brillant. LG Arnd
  • Karin Ka. 20. November 2007, 19:29

    Ein interessantes Portrait ist Dir da gelungen. Schön, dass er es Dir erlaubt hat.
    VG Karin
  • Klaus Kieslich 18. November 2007, 23:25

    Ein ganz starkes Portrait
    Gruß Klaus
  • Helga a.m.H. 17. November 2007, 21:08

    Den Blick hast Du herrlich eingefangen, ein feines Portrait!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • dargel-photopictures 17. November 2007, 19:48

    Hallo
    mit dem Motiv sowie mit den Menschen kann ich nicht viel anfangen da man nie weiß wo man bei den Leuten dran ist und schon Leid auf der Welt gebracht haben ohne ende und dann auch noch unschuldigen Menschen !
    lg CD
  • Cécile Fischer 16. November 2007, 22:06

    Eine hübsche, reservierte Erscheinung! Du hast ein tolles Portrait von ihm gemacht!!!
    Mit lieben Gruss, Cécile
  • Tandem D.I. 16. November 2007, 21:20

    Da ist Dir wirklich ein klasse Portrait gelungen.

    Er könnte aus Saudi-Arabien kommen; habe heute gelesen von einer Frau, die von sieben Männer vergewaltigt wurde und jetzt zu 200 Peitschenhieben verurteilt wurde...da bleibt mein Verstand stehen...Barbarisch und indiskutabel.
    lg dietmar
  • Gaby Falkenberg 16. November 2007, 20:31

    Tja....was er wohl denkt?
    Ein prima authentisches Portrait.
    LG.Gaby
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 20:02

    mit diesem weißen Gewand könnte er perfekt Werbung für den weißen Riesen machen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 16. November 2007, 18:16

    ..ein porträt, dass man auch nicht jeden tag fotografiert.
    klasse gemacht, franz
    lg micha
  • Christel Hubig 16. November 2007, 14:19

    Das Portrait ist Dir super gelungen.
    Gruß Christel
  • Hobu R. 16. November 2007, 14:15

    Ist gut geworden, schicks ihm doch einfach :-))
    lg hobu
  • Anoli 15. November 2007, 23:41

    Er wollte angeben......*g*
    LG Ilona
  • britt-marie 15. November 2007, 22:32

    er ist gerade am geld verdienen, nicht stören...