Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Do you recognize this sculpture?

Do you recognize this sculpture?

685 5

Claperny


Free Mitglied, Österreich/ New York City, USA

Do you recognize this sculpture?

Erkennst du diese Kunstwerk?
Du kannst "Joie de Vivre" von Mark di Suvero an der Ecke vom Zuccotti Park (früher Liberty Plaza Park) im Financial District finden.


You can find "Joie de Vivre" by Mark di Suvero at the corner of the Zuccotti Park (formerly known as Liberty Plaza Park) in the Financial District.

Kommentare 5

  • ESC 16. September 2012, 15:39

    ... eine einzigartige Aufnahme
    dieser Skulptur - vor allem im
    Gegensatz zu meiner Version
    im richtigen Licht ...!!!

    Gruß Eckart
  • Cruiser8 8. Februar 2011, 22:01

    Gefällt mir sehr gut. Ich habe kurioserweise fast perfekt das gleiche Bild im letzten Sommer am Tage gemacht. Deine Nachtaufnahme finde ich aber wesentlich besser.
    Daumen hoch von einem NYC-Fan

    Gruß
    Michael
  • RonaldUnger 28. November 2010, 22:56

    Ich glaube so dunkel kommen die Erinnerungen wieder und ich müsste eigentlich daran vorbeigelaufen sein, als ich letztes Jahr zur Tour in die Federal Reserve Bank ging.
    Interessante Perspektive, tolle Farbstimmung - gute Arbeit. ;-)

    Liebe Grüße - Ronald
  • phonya 28. November 2010, 20:50

    tolles 'such und finde'-foto -
    herzlichen gruß phonya
  • Matthias Mempel 28. November 2010, 20:48

    Kannte ich noch nicht. Muß ich übersehen haben. Ungewöhnliche Perspektive. Gefällt mir.
    Viele Grüße, Matthias