Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

checked1


Free Mitglied, München

do you need sunglasses ?

Jeder kennt die nervenden Händler am Urlaubsstrand
und
eigentlich sind Piloten an Ihren Markensonnenbrillen zu erkennen
aber diese beiden Kollegen hier am Samstag Morgen in Muc
hatten wohl nicht mit einem derart kräftigen Sonnenaufgang gerechnet,
wie man ihn andeutungsweise in der Radarnase der D-AHIK sehen kann.

Endlich mal wieder ein herrlicher Tag mit vielen schönen Fotos

;o)
checked1

Kommentare 21

  • Gerhard Werber 9. Februar 2010, 13:50

    ja das bild gefällt mir sehr gut und läßt mich schmunzeln... erinnert mich so ein bisschen an die situation: auto fahren bei tiefstehender sonne (zu tief für die sonnenblende), nasser strasse... und die sonnenbrille vergessen... nur fliegen ist schöner.

    LG Gerd
  • Nadine Hanheide 19. April 2009, 16:31

    Sehr beeindruckend!:-)
  • fotoallrounderin 13. März 2009, 22:00

    da fehlen mit die worte..... ich schweige, höre, staune und geniesse.........

    the best pic of the year -:) (als ob das jahr zu ende wär...gg...)
    lg rosalie
  • Dieter Go. 5. März 2009, 11:15

    Herrliches Foto, die Farben und das Licht wirklich ein "Augenschmaus".
    Einerseitz technische Perfektion und dann das Sonnenlicht mit der Hand abschatten. Ist schon lustig.

    LG Dieter
  • Wohl 3. März 2009, 18:05

    G-E-N-I-A-L
    LG
    Maggie
  • Model-Mira 5. Februar 2009, 15:23

    Sonne - ja ! Sehr schöne Aufnahme !

    Lg Mira
  • Joey190371 2. Februar 2009, 21:04

    Eine geniale Aufnahme, da werde ich echt neidisch was Deinen Standort angeht! Wenn ich so nah an die Flieger ran kommen könnte müsste ich auch das Rohr nicht schleppen... ;-))

    LG Joey
  • starlight29 2. Februar 2009, 14:07

    absolutes hammerbild...beneidenswert ;)
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 2. Februar 2009, 13:30

    Eine richtig klasse Aufnahme!

    Lg Cat
  • -Johannes Kühn- 1. Februar 2009, 0:05

    Eine sehr tolles Bild mit super Perspektive. Bei dem Bild wir einem nicht langweilig!!
    Klasse.

    Beste Grüße
  • Stefanie Velten 29. Januar 2009, 19:30

    Oh ja, ich sehe schon, die Sonne ist da etwas im Weg. Dabei dachte ich Piloten haben die Sonnenbrille immer dabei, weil grad über den Wolken am Tage immer die Sonne scheint.
    Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut und die leichte Froschperspektive. Beeindruckend ist natürlich auch die Sicht auf die Triebwerke.
    Dieses Foto ist dir wirklich toll gelungen, Andi.Sorry das ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe, aber war alles ziemlich stressig in der letzten Zeit.

    lg
    Steffi
  • Det Hoffmann 28. Januar 2009, 20:32

    Einfach nur Fantastisch, das macht Freude dieses
    Bild anzuschauen.

    LG Det
  • RalfD5D Knuth 27. Januar 2009, 20:32

    WOW, eine riesig starke Aufnahme !!!!!!!
    Megageil gemacht.

    Greets Ralf
  • Roman 26. Januar 2009, 22:02

    ...einfach fantastisch!!!
    lg roman
  • U-L-U 26. Januar 2009, 20:03

    schöne Perespektive...
    so sieht auch der kleine Airbus riesig aus.
    lg,Uri...

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten