Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Wonerow


Free Mitglied, gestopft & zugenäht , Berlin

Kommentare 8

  • Felix Fasel 15. Dezember 2006, 23:40

    die fußhaltung

    als würde sie auf etwas warten
  • Tessa Beckenbauer 15. Dezember 2006, 20:31

    :)

    mag ich, sie wirkt irgendwie verloren!
  • Ael Bogen 15. Dezember 2006, 17:27

    ach armes kleines,

    das hätt ich auch voll gern in bunt gesehn merk ich :)
  • Viki Hae 15. Dezember 2006, 17:23

    oh ein wonerowsches bild :)
    ich finds gut, wie se da steht.
    also da so wie wenn sie irgendwie strahlen würd und um sie herum is alles gras weg und draußen is alles gut :D
  • sternensucherin 15. Dezember 2006, 15:00

    ich finde das bild gut!
    location + das mädl + alles drumherum...+++
    ich find es hat was!
  • B.S.L 15. Dezember 2006, 14:37

    ich weiß nicht wie .... machs mir doch nicht so schwer liebster ^^ ich glaub ich mag nicht das sie so dunkel im bild ist und der rest so hell... ich find dieses gras da im hintergrund muss mehr raus gearbeitet sein und wie sie steht find ich auch doof... aber weißt du ich mag das bild auch so die stimmung halt
  • Tobias Wonerow 15. Dezember 2006, 14:21

    sprich dich ruhig aus liebes ;D
  • B.S.L 15. Dezember 2006, 14:19

    das bild hat was... mir gefällt zwar die umsetzung dessen was es für mich aussagt nicht...aber es hat was =)